Britax Römer Safefix Plus Isofix

Britax-roemer-safefix-plus-isofix
ab 94,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Alter: 9 Monate - 4 Jahre.
Gewicht: 9-18 Kilogramm.
ECE-Gruppe: I.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Britax Römer Safefix Plus Isofix im Preisvergleich: 13 Preise

.












Produktbeschreibung

Britax Römer Safefix Plus Isofix

EAN 4000984044775, 4000984044690, 4000984044782, 4000984044799, 4000984044805, 4000984044812, 4000984044829, 4000984044836, 4000984044744, 4000984035674, 4000984044706, 4000984044713, 4000984044737, 4000984044720, 4000984044751, 4000984044768, 4000984073768
gelistet seit 08/2008
Hersteller Britax Römer, http://www.britax.roemer.de
britax-roemer-kindersicherheit-gmbh
weitere Britax Römer Kindersitze

Allgemeine Informationen

Geeignet für 9 Monate bis 4 Jahre
Gewicht 9 - 18 Kilogramm
Gruppe ECE-Gruppe I

Weitere Merkmale

Besonderheit vorwärtsgerichtet
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Isofix vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nise sagt zu Britax Römer Safefix Plus Isofix

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einbau:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wir haben den Römer gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Einbau ging dank Isofix super einfach und in 2 Minuten war alles erledigt. Dank des Stützfußes verrutscht wirklich gar nichts. Es ist alles bombenfest. Unser Kleiner lässt sich auch leicht anschnallen. Allerdings finde ich es etwas umständlich die kleinen Arme immer durch die Schlaufen des Gurtes zu stecken. Das gibt immer etwas Theater.
    Was ich allerdings stark verbesserungswürdig finde, ist die Verarbeitung bzw. Qualität. Bei unserem ersten Sitz sind innerhalb von einem Monat die Nähte aufgegangen. Er wurde reklamiert und wir bekamen den zweiten. Die Nähte halten zwar jetzt, aber nach dem ersten Waschen bei 30 Grad in der Maschine (ausdrücklich von Römer erlaubt) hat sich der Römer Schriftzug abgelöst. Hier hat man offensichtlich am Kleber gespart.
    Ich erwarte bei dem Preis und der deutschen Marke mehr...
  • Sicherer Autositz

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Sicherheit, Komfort, Testergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe dem Sitz fünf von fünf Sternen und kann ihn voll und ganz empfehlen. Er lässt sich leicht einstellen und den Gegebenheiten des Kindes anpassen, so dass es sich darin wohlfühlt.
  • Nun ist auch das Kind dabei !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der Autokindersitz, RÖMER SAFEFIX plus wird das Fehlbedienungsrisiko entscheidend minimiert, weil er einfach ein- und auszubauen ist. Er ist mit Hautsympathischer, schnell abnehmbarer und waschbarer Bezug überzogen. Der Kindersitz ist einwandfrei und auf jeden fall weiter zu empfehlen!

Britax Römer Safefix Plus Isofix im Vergleich

Hersteller Britax Römer britax-roemer-kindersicherheit-gmbh
Weitere interessante Produkte