Alpha S4 Doppelwringer

Alpha-s4-doppelwringer
ab 27,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Er dient als Besen, Nasswischer, Trockenwischer, Teppichreiniger ohne Chemie und ist ideal für Innen und Außen zur kompletten Haus-, Terrassen- bzw. Gartenreinigung. Er ist sehr handlich und schnell
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Alpha S4 Doppelwringer im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Alpha S4 Doppelwringer

gelistet seit 06/2008

Allgemeine Informationen

Typ Universalreiniger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Carmen Mc Lean sagt zu Alpha S4 Doppelwringer

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Ich habe dieses Geraet vor ca. 4-5 Jahren auf einer Messe erworben. Es ist fantastisch wenn es darum geht mit nur wenig angefeuchteter Rolle Tierhaare auf Teppichen zu entfernen. Es entstehen lange "Schnuere", die problemlos zu beseitigen sind. Unbedingt ueberschuessiges Wasser seitlich abfliessen lassen, so dass die Rolle nur maessig feucht ist.

Alpha S4 Doppelwringer im Vergleich