Saitek Cyborg V.7

Saitek-cyborg-v-7
ab 41,84
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Die Gamertastatru Cyborg V.7 bietet 12 programmierbare Makro-Tasten, Tasten-Beleuchtung und dreifarbiger Hintergrundbeleuchtung.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Saitek Cyborg V.7 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Saitek Cyborg V.7

EAN 0021165107748
gelistet seit 03/2009
Hersteller Saitek, http://www.saitek.de
saitek-elektronik-vertriebs-gmbh
weitere Saitek Gaming Tastaturen

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Gaming Tastatur
Signalübertragung kabelgebunden
USB-Anschluss USB 2.0

Pro & Kontra

Vorteile

  • Multimediatasten, Ergonomie, Beleuchtung, stabile Treiber
  • 12 programmierbare Tasten,individuelle Belleuchtung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Beleuchtung kann nerven ( Geschmackssache) ; Verarbeitung für den Preis zu niedrig
  • frühzeitige Verschleißerscheinung, zu hoher Preis für diese Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr Schein als Sein!

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    12 programmierbare Tasten,individuelle Belleuchtung

    Kontra:

    frühzeitige Verschleißerscheinung, zu hoher Preis für diese Qualität

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn die oben genannten Mängel nicht schon nach einem halben Jahr aufgetreten wären hätte ich diesem Produkt volle 5 Sterne gegeben, so muss ich aber 2 Sterne abziehen. Die Option der individuellen Beleuchtung der Tastatur fand ich aber genial, da man auch im Dunkeln alle Relevanten Tasten finden konnte.
  • Cyber Cyborg Ceyborg

    4
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Multimediatasten, Ergonomie, Beleuchtung, stabile Treiber

    Kontra:

    Preis, Beleuchtung kann nerven ( Geschmackssache) ; Verarbeitung für den Preis zu niedrig

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr schöne Gamertastatur, welche viele Spielereien mit sich bringt, jedoch nicht ganz ohne qualitative Schwächen auskommt. Nichts für konservative Bürotipparbeiten, da die Beleuchtung ablenken beziehungsweise nerven kann. Die Multimediafunktionen jedoch sind klasse.

Saitek Cyborg V.7 im Vergleich

Hersteller Saitek saitek-elektronik-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte