Gorenje ECD 620 EX

Gorenje-ecd-620-ex
ab 62,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
Betriebsart: elektrisch - Anzahl Kochstellen: 4 - Anzahl Mehrkreis-Kochzonen je Kochstelle: 2 - Anzahl elektrischer Kochstellen: 4
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Reinigung:  sehr einfach

Gorenje ECD 620 EX im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Gorenje ECD 620 EX

EAN 3838942515231, 3838942768323
gelistet seit 12/2008
Hersteller Gorenje, http://www.gorenje.de/
gorenje-vertriebs-gmbh
weitere Gorenje Einbau-Kochfelder

Allgemeine Informationen

Betriebsart Elektro
Breite 58 Zentimeter
Oberfläche Glaskeramik; Ceran
Rahmenmaterial Edelstahl

Ausstattung

Anzahl elektrischer Kochstellen 4
Anzahl Kochfelder 4
Anzahl Mehrkreis-Kochzonen je Kochstelle 2
Drehknopf-Bedienelemente nicht vorhanden
Ovale Bräterzone vorhanden
Sensor-Bedienelemente nicht vorhanden
Warmhaltefläche nicht vorhanden
Wok-Kochstelle nicht vorhanden

Weitere Merkmale

Bedienung Bedienelemente separat am Herd

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die einzelnen Felder heizen schnell auf und kühlen auch schnell wieder ab, wenn nichts mehr darauf steht. Ansonsten: Siehe Meinung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Touch it!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Die einzelnen Felder heizen schnell auf und kühlen auch schnell wieder ab, wenn nichts mehr darauf steht. Ansonsten: Siehe Meinung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mit meinem Kochfeld sehr zufrieden, die einzelnen Felder heizen schnell auf und kühlen auch schnell wieder ab, wenn nichts mehr darauf steht. Durch die autarke Form habe ich unter der Kochplatte nicht den Herd, sondern Schubladen, in denen ich Besteck und Kochlöffel stehts griffbereit habe.

Gorenje ECD 620 EX im Vergleich

Hersteller Gorenje gorenje-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte