Bübchen Bodylotion Prinzessin Rosalea

Buebchen-bodylotion-prinzessin-rosalea
ab 9,99
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
Bodylotion von Bübchen für Kinder
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Produktbeschreibung

Bübchen Bodylotion Prinzessin Rosalea

gelistet seit 06/2009
Hersteller Bübchen, http://www.buebchen.de
buebchen
weitere Bübchen Babypflege

Allgemeine Informationen

Typ Körperpflege

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • morla sagt zu Bübchen Bodylotion Prinzessin Rosalea

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Hallo ihr lieben

    Heute möchte ich euch eine Bodylotion vorstellen die eigentlich für Kinder gedacht ist, aber was für Kinder gut ist kann dem erwachsenen nicht schaden. Lach
    Hierbei handelt es sich um die Bodylotion „Prinzessin Rosalea“ von Bübchen.


    Der Hersteller

    Bübchen Werk Ewald Hermes
    Pharmazeutische Fabrik GmbH
    59494 Soest

    Kauf und Preis

    Erworben habe ich die Bodylotion im Kaufland zum Sonderpreis von 0,99 € für die 150ml Flasche der Originalpreis betrug 2,99 €.


    EAN: 7613032316396

    Die Verpackung

    Die Bodylotion befindet sich in einer rasa farbenden Pumpsprayflasche mit einer niedlichen Abbildung einer kleinen Prinzessin.


    Inhaltsstoffe

    Aqua, Helianthus annuus Seedi Oil, Butylene Glycol, Sorbitol, Isopropyl Palmitate, Octyldodecanol, Polyglyceryl3, Disosterate, Glycerin, Hexyldecanol, Chamomilla Recutita Extract, Capryl Glycol, Sodium cocoyl Glutamate, Tocopherol, Carbomer Prophylene Glycol, Diphrolyene, Glycol, Glyceryl Caprylate, Heliotropine, Sodium Hydroxide, Parfum, CL 16185

    Meine Erfahrung

    Die Bübchen Bodylotion läst sich leicht aufsprühen und gut verreiben dank der recht flüssigen Konsistenz.
    Sie zieht schnell in die Haut ein ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen, der Duft ist recht angenehm leicht süßlich mit einem blumigen Nachduft eben nach Pfingstrose. Ich kann den Duft auf der Haut ca. 2 Stunden war nehmen, entweder habe ich mich dann daran gewöhnt oder er hat dann doch nachgelassen?
    Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen recht weich und gepflegt an hält aber bei einem erwachsenen nicht also lange an, ist ja auch für Kinderhaut hergestellt worden und nicht für alte Lederhaut. Grins
    Aber für Kinder bestens geeignet schon die Aufmachung ist für Mädchen sehr ansprechend.
    Eigentlich habe ich ja die Bodylotion auch für meine Enkeltochter gekauft aber ich habe vergessen sie mitzugeben daher nutze ich diese auch ab und an nach dem Duschen. Die Anwendung ist recht ergiebig, man brauch nur wenig Bodylotion um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

    Fazit

    Preis von 0.99 Cent ist völlig OK zu dem Sonderpreis würde ich die Bodylotion jeder zeit wieder Kaufen.

    Ich Danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen einen schönen Abend. .

    Lg. Petra
  • nur das beste für meine kleine

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Nachteile: keine

    Kaufgrund : Ich habe diese Bodylotion von Rosalea bei DM gekauft. Da meine kleine
    neue Lotion brauchte und ich mal was neues ausprobieren wollte.

    der Preis : Für die Die Lotion von Rosalea habe ich 2,95 Euro bezahlt. Der Inhalt beträgt 150ml ......
  • fein gecremt

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser praktische Pump und Sprühspender ist sehr praktisch. Die Lotion duftet wunderbar. Sie zieht schnell ein und pflegt auch noch nach Stunden. Vom design her natürlich eher ansprechend auf kleine Mädchen.

Bübchen Bodylotion Prinzessin Rosalea im Vergleich

Hersteller Bübchen buebchen
Weitere interessante Produkte