Eck-Kleiderschrank 2-türig

Eck-kleiderschrank-2-tuerig
Unser-eckkleiderschrank-mit-dem-dazu-gehoerigen-kleiderschrankRiesiger-stauraum
Abbildung beispielhaft
ab 260,62
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Optisch ansprechend und funktional. Eck-Kleiderschrank 2-türig für Ihr Schlafreich.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Fächeraufteilung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut
  • Montage:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Eck-Kleiderschrank 2-türig im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Eck-Kleiderschrank 2-türig

gelistet seit 10/2009

Allgemeine Informationen

Art 2-türig
Typ Kleiderschrank

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch
  • viel Stauraum
  • begehbar

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Umgestaltung!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Fächeraufteilung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut
    • Montage:  durchschnittlich
    • Aufbauanleitung:  verständlich

    Pro:

    Praktisch
    viel Stauraum
    begehbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein moderner Eckkleiderschrank in Sonoma Eiche Nachbildung mit Absetzungen in Weiß und ist eine geniale Erfindung. Unser Schrank besitzt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, 2 Spiegeltüren. Spiegel braucht man natürlich. Er ist 1,99 m hoch und steht platzsparend in der Ecke. Es gibt zu dieser Serie auch noch passende Aufsätze und damit kann man die Schränke noch einmal erhöhen. Den Aufbau des Eckschrankes wie auch den anderen Schrank, haben mein Mann und ich gemacht. Die mitgelieferte Bauanleitung hat uns ein wenig geholfen, aber wir hatten ja bereits Erfahrung beim Aufbau eines Eckkleiderschrankes, denn solch ein ähnliches Modell haben wir im Gartenhaus auch. Mit ein wenig Talent, kann man den Schrank auch alleine aufbauen, es ist aber immer besser, man hat noch eine 2. Person zum Halten.
    Die Einlegebretter sind stabil, hängen nicht durch und auch so sieht man beim Hinschauen schon, dass der Schrank sehr stabil und standsicher ist. Da der Fußboden nicht ganz eben ist, hat mein Mann vorn kleine Unterleghölzchen unter den Schrank gelegt zum Ausgleichen. Somit steht er sicher und grade und wackelt nicht.

    Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ecklleiderschrank und sehr froh darüber, dass wir ihn gekauft haben. Er passt wunderbar in unser Gästezimmer in die Ecke und bietet eine Menge Stauraum. Der Aufbau war nicht sehr schwer, man sollte aber schon ein wenig handwerkliche Erfahrungen besitzen und am besten noch eine 2. Person zum Halten haben. Ansonsten habe ich nichts an diesem Eckschrank zu bemängeln, ein wahres Raumwunder mit riesigem Stauraum. Egal ob er alleine in der Ecke eines Raumes steht, oder in Verbindung mit anderen Kleiderschränken dieser Serien, er sieht sehr gut aus, vor allem dieses Furnier. Die großen Spiegel lassen den Raum noch größer wirken.
    Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen und vergebe daher auch alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.