Camel Active Herrenbörse

Camel-active-herrenboerse
Abbildung beispielhaft
ab 37,46
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
Verschiedene Modelle für die Herren, aus echtem Leder.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Camel Active Herrenbörse im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Camel Active Herrenbörse

gelistet seit 11/2009

Allgemeine Informationen

Art Herren

Pro & Kontra

Vorteile

  • In den drei Fächern bringe ich jeweils drei Karten pro Fach unter. Habe ich weniger drinnen, fangen die Karten an, herauszurutschen. Auf diese Art werden sie eigentlich in den Schlitzen festgeklemmt. Sichtbar habe ich meine Jahreskarte, den Personalauswei

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Camel ist sehr aktiv

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    In den drei Fächern bringe ich jeweils drei Karten pro Fach unter. Habe ich weniger drinnen, fangen die Karten an, herauszurutschen. Auf diese Art werden sie eigentlich in den Schlitzen festgeklemmt. Sichtbar habe ich meine Jahreskarte, den Personalauswei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In den drei Fächern bringe ich jeweils drei Karten pro Fach unter. Habe ich weniger drinnen, fangen die Karten an, herauszurutschen. Auf diese Art werden sie eigentlich in den Schlitzen festgeklemmt. Sichtbar habe ich meine Jahreskarte, den Personalausweis und meine FTL m & m Karte zur Hand.
  • Stabil und Langlebig

    Pro:

    Sehr stabil, genug Platz für Plastikkarten, lange Lebensdauer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine sehr stabile Geldbörse, die ihr Geld allein schon auf Grund ihrer wirklich langen Lebensdauer wert ist. Auch die Verarbeitung sowie die Aufteilung der Fächer der Geldbörse kann sich wirklich sehen lassen.