Rival de Loop Young Express Colour

Rival-de-loop-young-express-colour
ab 5,94
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
- in verschiedenen Farben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Produktbeschreibung

Rival de Loop Young Express Colour

gelistet seit 11/2009

Allgemeine Informationen

Typ Nagellack

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe ganz schön
  • Preis, Farbe

Nachteile / Kritik

  • Halt, Ergibigkeit, Auftragen, Ungleichmäßigkeiten
  • Konsistenz, Auftragen, Ergebnis

Tests und Erfahrungsberichte

  • MrsFabulous sagt zu Rival de Loop Young Express Colour

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Trocknungsdauer:  sehr kurz
    Kürzlich fand ich bei Rossmann eine wirklich schöne Nagellackfarbe von dieser Sorte.

    ==Produktinformationen==

    Der Nagellack kostet 1,49 Euro. Dafür bekommt man dann ganze 8 ml.

    Der Nagellack ist von Rival de Loop und diese Marke ist nur bei Rossmann erhältlich, soweit ich weiß.



    ==Das sagt der Hersteller==

    Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails Nagellack bringen Sie im Handumdrehen frische Farbe auf Ihre Nägel. Einfach aufpinseln*, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lassen Sie sich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen.

    * Verwenden Sie vor dem Auftragen einen Unterlack (z.B. Schützender Unterlack von Rival de Loop Berlin), um die Haltbarkeit des Farblacks zu verlängern und eventuellen Verfärbungen vorzubeugen.


    * ohne Formaldehyde hergestellt
    * schnelltrocknend


    ==Inhaltsstoffe==

    Dazu habe ich leider nirgendwo eine Angabe gefunden. Weder bei Codecheck noch auf der Rossmann Seite.


    == Meine Meinung==

    Ich denke das die Ergiebigkeit dieses Nagellack sehr lange sein wird. Ich habe den Nagellack zwar bisher nur einmal verwendet, aber da man die Farbe nur einmal auftragen muss und sie dann schon deckt, werden diese 8 ml wirklich ewig halten. Wahrscheinlich trocknet die Farbe auch eher ein, als dass man sie aufbrauchen kann (vor allem wenn man noch genug andere Nagellacke hat).

    Die Trocknungsdauer ist der Wahnsinn: Wenn man beim letzten Nagel angekommen ist, ist der erste Nagel schon trocken.
    Ich würde fast behaupten, dass der Nagellack weniger als 45 Sekunden braucht um trocken zu sein, aber da möchte ich mich lieber nicht festlegen...

    Auch die Abriebfestigkeit ist sehr gut. Man geht eigentlich nur einmal kurz mit dem Nagellackentferner getränkten Wattepad drüber und schon ist der Nagellack ab. Kein lästiges rubbeln. Und auch keine ewige Abschmink-Zeit. Der Nagellack lässt sich ohne große Probleme sehr, sehr schnell entfernen.

    So, und nun wurde der Nagellack die ganze Zeit gelobt, da können wir jetzt auch mal zum negativen kommen: Die Haltbarkeit.
    Der Nagellack hält wirklich nur einen Tag. Am nächsten waren schon abgeplatzte Stellen da obwohl ich nicht großartiges gemacht habe, wobei das hätte passieren können.

    Die Farbe ist unglaublich intensiv und schnell deckend. Sie sieht meiner Meinung nach ganz toll aus.


    ==Fazit==

    Der Nagellack ist großartig und bekommt 4 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.

    Wer einen wunderbaren Nagellack für einen Tag oder eine Nacht sucht,sollte sich diesen unbedingt kaufen. Ich habe nämlich öfter das Problem das ich abends weggehe und noch meine Nägel lackieren muss und das raubt immer ganz schön viel Zeit. Bei dieser Sorte nimmt es aber fast gar keine Zeit weg.

    Auch wenn man am nächsten Tag wieder von vorne anfängt. Aber ganz ehrlich: Bei dem Preis, dieser Trocknungszeit und der Abriebfestigkeit sind die 4 Sterne voll verdient.
  • das war wohl nichts

    Pro:

    Preis, Farbe

    Kontra:

    Konsistenz, Auftragen, Ergebnis

    Empfehlung:

    Nein

    Leider war das nichts. Das Auftragen war schwierig, das ergebnis nicht ganz so überzeugend und die Konsistenz ist viel zu dickflüssig und zieht schon nach kurzer Zeit Fäden.
    Allerdings ist der Preis und eigentlich ja auch die Farbe überzeugend, weswegen es noch 2 Sterne gibt.
  • Naja...

    Pro:

    Farbe ganz schön

    Kontra:

    Halt, Ergibigkeit, Auftragen, Ungleichmäßigkeiten

    Empfehlung:

    Nein

    Mit diesem Produkt bin ich absolut nicht zufrieden. Der Halt ist nicht gut, beim Auftragen entstehen Ungleichmäßigkeiten und ergibig ist es auch nicht wirklich. Die Farbe an sich ist allerdings echt schön und darum gebe ich 2 von 5 Sternen an den Rival de Loop Nagellack.

Rival de Loop Young Express Colour im Vergleich