Lunartec LED-Teelichter

Lunartec-elektrisches-teelicht
Abbildung beispielhaft
ab 12,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Batteriebetriebes Teelicht (Knopfzelle enthalten).
Leuchtdauer: bis ca. 100 Stunden.
Mit An-/Ausschalter.
Durchmesser ca. 35 mm, Höhe ca. 29 mm.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Lunartec LED-Teelichter im Preisvergleich: 35 Preise

.


































Produktbeschreibung

Lunartec LED-Teelichter

EAN 4022107045018, 4022107114387
gelistet seit 01/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne Brandgefahr romantisches Licht genießen

Nachteile / Kritik

  • Bei mir war die Ladestation schnell kaputt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Romantisches Licht ohne Feuer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    Ohne Brandgefahr romantisches Licht genießen

    Kontra:

    Bei mir war die Ladestation schnell kaputt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde diesen Artikel echt super. Durch die LED-Technik halten diese Teelichter extrem lange und leuchten bei voller Aufladung bis zu 12 Stunden. Sie geben durch das flackern ein realistisches Bild ab. Da kein Feuer benötigt wird ist es für Haushalte mit Kindern sehr geeignet finde ich. Ich benutze diesen Artikel jetzt schon mehrere Jahre und alles funktioniert einwandfrei. Ich kann Ihn nur empfehlen und vergebe 5 Sterne + eine klare Kaufempfehlung.
    Falls Fragen zu dem Produkt auftauchen, kann man sich an mich wenden. Ich werde versuchen die Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Lunartec LED-Teelichter im Vergleich