P2 Cosmetics Brillant Shine Lipstick

ab 14,02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Mit neuer Gel-Formel für brillante Auftritte. Innovative Gloss-Pigmente verleihen den Lippen zarte Farbe, Vitamin E pflegt die Lippen zusätzlich und verleiht ihnen ein strahlendes Finish.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

P2 Cosmetics Brillant Shine Lipstick im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

P2 Cosmetics Brillant Shine Lipstick

gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Typ Lippenstift

Pro & Kontra

Vorteile

  • Starker Schimmer, sehr schöne Farben, leicht und stark auftragbar
  • Farbauftrag, cremig, Verpackung, Wirkung, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Starker Schimmer, hält nicht soo lange, trocknet die Lippen leicht aus, schwer zu entfernen
  • ist mir für tagsüber zu intensiv glänzend

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Der Mega-Schimmer auf den Lippen °°°

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Starker Schimmer, sehr schöne Farben, leicht und stark auftragbar

    Kontra:

    Starker Schimmer, hält nicht soo lange, trocknet die Lippen leicht aus, schwer zu entfernen

    Empfehlung:

    Ja

    Der brilliant shine lipstick sorgt durch seine neue Gel-Formel für brillante Auftritte. Innovative Gloss-Pigmente verleihen den Lippen zarte Farbe, die von innen heraus strahlt und sinnlich glänzt. Vitamin E pflegt die Lippen zusätzlich und verleiht ihnen ein strahlendes Finish.
  • Brilliantes Scheinen...

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Farbauftrag, cremig, Verpackung, Wirkung, Haltbarkeit

    Kontra:

    ist mir für tagsüber zu intensiv glänzend

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde den P2 Brilliant Shine Lipstick gut, aber mein neuer Lieblingslippenstift wird er nicht. Das liegt allerdings nicht an dem Lippenstift selbst, sondern eher daran, dass ich meine Lippen eher mit Gloss oder garnicht schminke. Für Abends gefällt mir die dezente Farbabgabe und der starke Glitzer-Metallic-Effekt aber