Herding 445185050 Bettwäsche Such mich Bauernhof

Herding-445185050-bettwaesche-such-mich-bauernhof
Abbildung beispielhaft
ab 23,41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
- Bettwäsche 135x200/80x80 cm
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Herding 445185050 Bettwäsche Such mich Bauernhof im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

Herding 445185050 Bettwäsche Such mich Bauernhof

EAN 4006891630261
gelistet seit 03/2010
Hersteller Herding, http://www.herding-heimtextil.de/
herding
weitere Herding Bettwäsche

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bauernhof-Motiv, eine gute Qualität, weicher und anschmiegsamer Stoff, leicht zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist recht hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tiere bereichern das Leben

    Pro:

    Bauernhof-Motiv, eine gute Qualität, weicher und anschmiegsamer Stoff, leicht zu reinigen

    Kontra:

    der Preis ist recht hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Bauernhof-Bettwäsche ist was für echte Tier-Freunde und Anhänger. Mein Neffe ist total begeistert und schläft nun schon regelmäßig seit Januar darin. Er liebt Tiere, deshalb war dieses Geburtstagsgeschenk genau das einzig Wahre für ihn.