TomTom XL IQ Routes Central Europe

Tomtom-xl-iq-routes-central-europe
ab 68,58
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
PKW-Navigation im großen Stil: TomTom XL² IQ Routes enthält zahlreiche sehr nützliche Features um sich auf den Straßen der installierten zentraleuropäischen Länder zurechtzufinden.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Technische Ausstattung:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Design:  sehr gut

TomTom XL IQ Routes Central Europe im Preisvergleich: 26 Preise

.

























Produktbeschreibung

TomTom XL IQ Routes Central Europe

EAN 0636926038362
gelistet seit 06/2010
Hersteller TomTom, http://www.tomtom.com
tomtom-international-bv
weitere TomTom Navigationssysteme

Allgemeine Informationen

Auflösung 480 x 272 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 2 Stunden
Bilddiagonale 4,3 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Geräte-Typ PKW-Navigation
Monitor-Typ starrer Monitor
Speicherkapazität keine Angabe

Navigationsmerkmale

3D-Gelände nicht vorhanden
3D-Orientierungspunkte 3D-Orientierungspunkte vorhanden
Fußgängermodus Fußgängermodus vorhanden
Kartenabdeckung Zentraleuropa
Kartenanbieter Tele Atlas
Map Share Technologie Map Share vorhanden
Sprachsteuerung nicht vorhanden
Straßenansage Straßenansage vorhanden
Verkehrsfunkkanal (TMC) TMC

Ausstattung

Diebstahlschutz nicht vorhanden
FM Transmitter nicht vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Menü-Sprachen keine Angabe
MP3-Wiedergabe nicht vorhanden
Touchscreen vorhanden

Schnittstellen

Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz microSD

Pro & Kontra

Vorteile

  • Routenführung, Text - to - Speech, leichte Bedienung
  • Wie oben schon festgehalten gibt es tolle Funktionen die einfach nur begeistern alleine die Stau Erkennung erspart ihnen sicherlich viel Zeit und Ärger im Urlaub, aber auch die Standorterkennung ist eine super Erfindung die vielen Möglichkeiten mal wieder

Nachteile / Kritik

  • Das spätere Positionieren des Navis an der Scheibe vielleicht
  • Das mit der Kartenupdate das man nach 2 Jahren ordentlich in die Tasche greifen muss finde ich absolut daneben, aber noch schlimmer finde das man da nicht drauf hingelso nochmals an alle Interessenten bitte nach haken und um Klärung bitten.wiesen wird .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute problemlos ankommen

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Technische Ausstattung:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Wie oben schon festgehalten gibt es tolle Funktionen die einfach nur begeistern alleine die Stau Erkennung erspart ihnen sicherlich viel Zeit und Ärger im Urlaub, aber auch die Standorterkennung ist eine super Erfindung die vielen Möglichkeiten mal wieder

    Kontra:

    Das mit der Kartenupdate das man nach 2 Jahren ordentlich in die Tasche greifen muss finde ich absolut daneben, aber noch schlimmer finde das man da nicht drauf hingelso nochmals an alle Interessenten bitte nach haken und um Klärung bitten.wiesen wird .

    Empfehlung:

    Ja

    Allem in Allem kann man dem Tom Tom so schnell nichts vormachen einfach klasse Handling, super leichte Bedienung, klasse Übersicht ein toller 4,3 Zoll Monitor sorgt für beste Sicht auch die 3D Abbildungen
    Sind einfach super, stau und gefahren Erkennung sprechen für sich. Jedoch wie oben beschrieben ist das Karten update eine klassische Fehlinformation und sorgt für Ärger wenn man sich im Internet mal schlau macht werden sie schnell auf die unruhigen Reaktionen anderer Käufer aufmerksam dem Gerät sollte man 5 von 5 Sternen geben da aber man versäumt die Käufer darauf auffällig hinzuweisen das nach 24 Monaten das Ganze eine kostspielige Sache wird bekommt das Gerät inklusive Service von mir 3 von 5 Sternen
  • Nicht ohne mein TomTom!

    Pro:

    Routenführung, Text - to - Speech, leichte Bedienung

    Kontra:

    Das spätere Positionieren des Navis an der Scheibe vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Das TomTom XL2 IQ Routes verfügt über eine übersichtliche Menüführung und hat mich noch nie im Stich gelassen. Das spätere Positionieren an der Windschutzscheibe gelingt leider nicht so leicht, aber darüber lässt sich hinweg sehen.....

TomTom XL IQ Routes Central Europe im Vergleich

Hersteller TomTom tomtom-international-bv
Weitere interessante Produkte