Philips 37PFL5405H

Philips-37pfl5405h
ab 29,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
LCD-Fernseher mit Full-HD.
Bildschirmdiagonale: 37".
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel.
Helligkeit: 500 cd/qm.
Reaktionszeit: 2 ms.
Bildwiederholfrequenz: 100 Hz Clear
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  sehr gut

Philips 37PFL5405H im Preisvergleich: 40 Preise

.




































HAUPTPLATINE FÜR PHILIPS 37PFL5405H/05
  29,07 €
+ Versand
Shop:
eBay



Produktbeschreibung

Philips 37PFL5405H

EAN 8712581521080
gelistet seit 04/2010
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips LCD Fernseher

Allgemeine Informationen

Breite 92,75 Zentimeter
Geräte-Typ LCD Fernseher
Gewicht 14 Kilogramm
Höhe 59 Zentimeter
Stromverbrauch (Betrieb) 117 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,15 Watt
Tiefe 10 Zentimeter
VESA Norm 200 x 300 Millimeter

Display

3D-tauglich nein
Auflösung Breite 1920 Pixel
Auflösung Höhe 1080 Pixel
Betrachtungswinkel 178 Grad
Bilddiagonale 37 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Bildwiederholungsfrequenz 100 Hertz
Full HD vorhanden
HD Ready vorhanden
Helligkeit 500 Candela pro Quadratmeter
Kontrastverhältnis (x:1) 100000
Reaktionszeit 2 Millisekunden

Ausstattung

DLNA-zertifiziert nicht vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger nicht vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Integrierter Lautsprecher vorhanden
Internetfähig nicht vorhanden
Kindersicherung vorhanden
LED-Hintergrundbeleuchtung nicht vorhanden
Media-Player-Funktion vorhanden (Audio und Video)
PC-Streaming nicht vorhanden
Videotext-Seitenspeicher 1000 Seiten

Anschlüsse

Anzahl CI-Steckplätze 1 Stück
Anzahl HDMI-Anschlüsse 3 Stück
Anzahl Scart-Anschlüsse 1 Stück
Common Interface Plus Steckplatz (CI Plus) vorhanden
DVI-Anschluss nicht vorhanden
Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
Front AV-Anschluss nicht vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
Kopfhöreranschluss vorhanden
S-Video-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
VGA/D-Sub Anschluss vorhanden
YUV-Anschluss vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bild, Qualität
  • Brillantes Bild

Nachteile / Kritik

  • Bedienung
  • Kein optimaler Sound

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir schauen auch auf einen flachen Fernseher

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Brillantes Bild

    Kontra:

    Kein optimaler Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf

    Die Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für dieses Gerät lag damals bei 749,99 Euro - aber die hätte ich dafür nicht ausgegeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gerät selbst zu dem Zeitpunkt irgendwo für diesen Preis verkauft wurde. Ich habe dafür 255.000 Webmiles eingesetzt und bekam das TV-Gerät nach vorherigem Mail-Kontakt und einer Absprache den Liefertermin betreffend frei Haus geliefert.

    Der Hersteller

    Koninklijke Philips Electronics N.V., Niederlande. Kontakt in Deutschland über 0800 000 7520 (kostenlos), in Österreich über 0800 180 016 (kostenlos). Internet: www.philips.com

    Das Versprechen (Webmiles-Seite)

    Der LCD Fernseher aus dem Hause Philips überzeugt besonders durch das formschöne Design sowie die erstklassige Bild- und Tonqualität. Die Pixel Plus HD sorgt für verbesserte Detailauflösung, Tiefenschärfe und einmalige Klarheit. Das Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und die 28,9 Milliarden Farben sorgen für brillant natürlich Bilder.

    Technische Angaben

    Bildschirmgröße (diagonal): 37 Zoll (94 Zentimeter)
    Gewicht (incl. Fuß): 11,55 kg
    Dynamischer Kontrast 50000:1 für unglaubliche Details in dunklen Bildszenen
    Unsichtabre Lautsprecher mit Incredible Surround
    2.1 Soundsystem für 40W Surroundsound
    2 x 10 W RMS-Ausgangsleistung
    3 HDMI-Eingänge mit EasyLink
    USB für Multimedia Wiedergabe
    PC-Eingang
    Kein Stromverbrauch, wenn Gerät ausgeschaltet

    Das Aussehen

    Der Flachbild-Fernseher sieht wirklisch schön aus. Er hat ein glänzendes schwarzes Gehäuse und steht (sehr sicher) auf einem drehbaren, ebenfalls schwarzen Fuß. Natürlich kann er auch an die Wand gehängt werden, was bei uns allerdings nicht geschah. Er hat die Maße 92,7 mal 63,4 mal 27 Zentimeter (mit Fuß). Zum Fernseher gehört eine einfach aussehende und ebenso zu bedienende Fernbedienung.

    Der Aufbau

    Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht nur zu den technisch nicht sonderlich interessierten Menschen gehöre, sondern auch zu denen, die in dieser Beziehung auch nicht besonders begabt sind? Ich ließ also die Finger davon, den Fernseher selbst aufzubauen und eventuell noch die Software zu installieren, sondern beauftragte einen Fernsehmechaniker damit. Der hatte die Aufgabe in weniger als einer halben Stunde erledigt und alles so eingerichtet, dass keine späteren Veränderungen mehr nötig waren.

    Meine Meinung

    Zunächst einmal: Wir nutzen dieses Gerät, um uns Sendungen im Fernsehen, DVDs oder BlueRays anzusehen. Sonst nichts. Wir schließen keinen PC daran an, wir nutzen ihn nicht als Wiedergabegerät von Musik-Dateien. Insofern sollten all diejenigen, die speziellere Interessen haben, mir nachsehen, dass ich darüber nicht berichten kann. Angeschlossen ist an den Fernseher (oder andersherum) ein digitalver Receiver, empfangen wird unser Fernseh-Programm über Satellit.

    Die Gattin und ich als Laien im besten Sinne des Begriffs waren auf jeden Fall begeistert vom zu sehenden Bild, das nicht nur größer als gewohnt, sondern auch viel brillanter (und selbst bei schneller Bewegung sehr scharf) ist - und das galt auch, obwohl wir damals (noch) kein HD-Fernsehen verwenden, was sich aber inzwischen geändert hat, nachdem es auch einen neuen Receiver gab. Die Bedienung ist denkbar einfach und das Gerät hat natürlich alle Funktionen, die heutzutage erwartet werden dürfen. Dazu gehören automatische und manuelle Senderinstallation, Videotext oder EPG.

    Nicht wirklich zufrieden waren wir anfangs mit dem viel gelobten Ton, denn der kam aus der Rückwand des Fernsehers und prallte von dort gegen eine Wand. Entsprechend wirkte er eher dumpf. Der Hinweis, dass die meisten Menschen hochmoderne Lautsprecherboxen an ein derartiges Gerät anschließen, half uns auch nicht wirklich weiter - wir nämlich wollten das nicht. Immerhin wurde der Ton inzwischen etwas aufgehellt, so dass er angenehmer als zuvor wirkt, ohne die erwähnten Boxen aber nach wie vor nicht optimal ist.

    Mein Fazit

    In der Summe sind wir mit unserem Fernseher auch nach drei Jahren noch sehr zufrieden, weil wir zuvor ein kleineres und bei weitem nicht so brillantes Bild gewohnt waren und das neue Gerät zudem auch noch chic aussieht. Alle verfügbaren Funktionen allerdings nutzen wir gar nicht, zudem könnte der Sound besser sein.
  • Mein erstes Flatscreen TV-Gerät

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bild, Qualität

    Kontra:

    Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    == Mein Fazit ==

    Ich mag mein Fernsehgerät und alles für das man nichts zahlen musste, gefällt normalerweise doppelt. Das Gerät sieht super au und es ist gut verarbeitet.
    Die Bildqualität gefällt mir sehr gut und lässt keine Wünsche übrig. Vor allem die HD-Sender

Philips 37PFL5405H im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte