Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan 34065

ab 142,26
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Brausethermostat für die Wandmontage. Kompaktkartusche mit Dehnstoff-Thermoelement und integrierter Mischwasserabsperrung. Sicherheitssperre bei 38 °C. Eigensicher gegen Rückfließen.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan 34065 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan 34065

EAN 4005176859670
gelistet seit 09/2010
Hersteller Grohe, http://www.grohe.de
grohe
weitere Grohe Duscharmaturen

Allgemeine Informationen

Typ Brause-Thermostat

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung
  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Brause(Garnitur)

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Handhabung
    Qualität

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Herstellerangaben
    teilweise von Herstellerhomepage entnommen

    Produktbeschreibung

    GROHE THM-Brausebatterie Grohtherm 1000 34256 mit Brausegrt. Tempesta Duo chrom
    GROHE Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie, DN 15 bestehend aus:
    Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie DN 15 (34 143 000),
    Brausegarnitur Tempesta Duo (28 789 000), GROHE StarLight Chromoberfläche
    GROHE EcoJoy Technologie für Wasser, in Perfektion bei reduziertem Verbrauch
    Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie DN 15 (34 143 000)
    Brausegarnitur Tempesta Duo (28 789 000)
    GROHE StarLight Chromoberfläche
    GROHE EcoJoy Technologie für Wasser
    in Perfektion bei Verbrauch
    Quackys Produkttest

    ==Warum das Produkt==
    Wir hatten zuvor eine „uralt „Armatur, bei der man die Temperatureinstellung jedesmal neu vornehmen musste. Das war irgendwann zu nervig und außerdem sind mir beim Haare waschen einige „Unfälle“ passiert, nämlich dass das Wasser dann nach dem wieder aufdrehen des Wassers ( ich hatte es zum Wasser sparen immer zwischendurch abgestellt) zu heiß oder zu kalt war.
    Außerdem sah das Produkt nach vielen Jahren (20 ?)in Benutzung nicht mehr wirklich gut aus, es musste also eine „Neue“ her, die sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch einfach zu handhaben sein.


    Die Optik
    Die verchromte Armatur hat folgende Abmessungen:(B)30,3 x 7,8 x 7 cm. An der linken Seite des Produktes ist ein Drehregler, mit welchem man die Wassermenge reguliert. An der rechten Seite ist auch ein Drehregler, mit dem man die Wassertemperatur regeln kann. Damit man sich nicht aus Versehen verbrüht, ist eine Sperre eingebaut, so das man die Temperatur des Wassers nicht über 38 Grad Celsius drehen kann.
    Die Qualität
    Seit dem wir diese Armatur verwenden, hatte ich keine „Unfälle“ mehr beim Duschen oder Haare waschen.
    Die moderne Technik der Armatur bewirkt man Wasser und Zeit spart, denn man muss nicht erst „stundenlang“ nach der richtigen Temperatureinstellung suchen. Einmal eingestellt hat man immer die gewünschte Wassertemperatur. Außerdem soll der Wasserverbrauch laut Hersteller auch durch die moderne Technik minimiert werden. Das habe ich aber nicht nachgemessen. Die Armatur ist auch leicht zu reinigen und sieht trotz mehrfacher täglicher Benutzung (da ich das Produkt ja nicht nur allein nutze) noch aus wie neu. Zu der Armatur gehört auch eine Brausegarnitur, die aus einer langen Stange und einem 175 cm Duschschlauch, mit einem Duschbrausekopf am oberen Ende.

    Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
    LG Eure Quacky(23.09.2014)
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
    ##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Grohe Grohtherm 1000 Cosmopolitan 34065 im Vergleich

Hersteller Grohe grohe
Weitere interessante Produkte