Bayer Schering Pharma Microgynon

Bayer-schering-pharma-microgynon
ab 8,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
AntiBabyPille zur hormonellen Empfängnisverhütung. In verschiedenen Packungsgrößen erhältlich.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Verpackung:  sehr gut
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis:  sehr preiswert

Bayer Schering Pharma Microgynon im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Bayer Schering Pharma Microgynon

PZN 01550955, 01550978, 01550961
gelistet seit 09/2010
Hersteller Bayer Schering Pharma, http://www.bayerscheringpharma.de
bayer-schering-pharma
weitere Bayer Schering Pharma Antibabypillen

Allgemeine Informationen

Typ Verhütungsmittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • pichimaus sagt zu Bayer Schering Pharma Microgynon

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Verpackung:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis:  sehr preiswert
    Einführendes Geplänkel:
    Als Frau probiert man mit den Jahren so einige Pillen aus. In meinem jungen Alter von 23 waren es auch schon 5 verschiedene Produkte, doch bei dieser Pille werde ich bleiben.

    Einnahmegrund- und Dauer:
    Meine Ärztin hatte sie mir verschrieben um mir keine extreme Hormondröhnung einzuflößen, denn die Pille ist sehr gering dosiert. Anwendungsprobleme hatte ich nie mit der Pille und schief gegangen (was für und Frauen ja besonders wichtig ist :D ) ist in 3 Jahren bisher auch noch nichts.

    Vorteile:
    Super empfehlen kann ich die Pille im Langzeitzyklus. Auch für diesen ist die Pille gut geeignet durch ihre geringe Dosierung (sagte meine FA). Probleme hatte ich dadurch auch niemals. Ganz im Gegenteil mir geht es deutlich besser so.
    Auch fühl ich persönlich mich wesentlich besser seit ich keine stark dosierten Pillen mehr schlucke.

    Nachtteile:
    Dieser Nachhteil gilt nur für den Langzeitzyklus. Bei der Anwendung im LZZ habe ich alle paar Monate mal ne kleine Schmierblutung, aber was ist das schon im Vergleich zur Periode

Bayer Schering Pharma Microgynon im Vergleich

Hersteller Bayer Schering Pharma bayer-schering-pharma
Weitere interessante Produkte