Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (Nintendo DS Spiel)

Dr-kawashima-mehr-gehirn-jogging-nintendo-ds-spiel
ab 10,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
Über zehn Millionen Gehirn-Jogger nutzten das Vorgängerspiel, um ihre Gedächtnisleistung zu steigern, ihr Gehirn zu trainieren und zu verjüngen. Die neue, erweiterte Version bietet völlig neue

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (Nintendo DS Spiel) im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (Nintendo DS Spiel)

EAN 0045496464714
gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Denkspiel
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Effektiv und abwechslungsreich
  • man tut was gutes für sein Gehirn
  • So macht es endlich spaß sich anzustrengen und man lernt viel fürs weitere Leben es gibt endlich neue funktionen damit sich die einzelnen spieler die auf einem spiel speilen noch besser kommunizieren können
  • Bringt die grauen Zellen ein wenig auf Trapp

Nachteile / Kritik

  • Spracheingabe nicht überzeugend
  • Schrifterkennung
  • eigentlich nichts auser das man noch mehr spiele hätte machen können aber es sind ja auch schon sehr viele spiele da also eigentlich reicht alles
  • wird schnell langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (Nintendo DS Spiel) im Vergleich