NUK First Choice Start Set

Nuk-first-choice-start-set
ab 23,37
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
Das praktische Set für die natürliche Ernährung und die Entwicklung des Babys.
Mit First Choice Baby- Flaschen und Trinksaugern.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

NUK First Choice Start Set im Preisvergleich: 27 Preise

.


























Produktbeschreibung

NUK First Choice Start Set

EAN 2025000114869, 4008600131212
gelistet seit 05/2011
Hersteller NUK, http://www.nuk.de
mapa-gmbh
weitere NUK Babytrinkflaschen & Sauger

Allgemeine Informationen

Typ Babytrinkflasche

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Flaschensammlung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sehr sicher
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Reinigung:
    Die Flaschen sollten natürlich in regelmäßigen Abständen gereinigt werden. Ich benutz einen Schoppen einen Tag lang, spül ihn dann mit Wasser aus und sammel die Flaschen, bis alle in Gebrauch waren, dann geht es ans Auskochen. In einem Sterilisator oder Spülmaschine geht die Arbeit natürlich schnell und bequem vonstatten, doch da wir weder das eine noch das andere besitzen kommt für diese Aufgabe die Mikrowelle zum Einsatz. Wie ich zugeben muss, hielt ich anfangs nicht viel von speziellen Reinigungsmitteln für Babyflaschen doch die Zeit hat mich überzeugt. Die Milch kann schon sehr hartnäckig festsitzen, aber mit einem Spritzer Flaschen-Reiniger von Frosch lassen sich die Schoppen kinderleicht mit einem Spüllappen und Flaschenbürste reinigen. Anschließend noch in der Mikro auskochen und schon sind sie fast wie neu, ok ausgenommen die kleine Flasche, wo ab und an Saft drin ist, sauber werde ich sie niemals mehr bekommen.

    Fazit:
    Vergleich zu anderen Produkten sind die Flaschen von Nuk etwas hochpreisiger, doch die Anschaffung lohnt sich alle mal denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier in jedem Fall. Langlebigkeit und eine hochqualitative Verarbeitung sind die Hauptmerkmale und hinzu kommt die Akzeptanz bei unserem Kind, wir hatten mit den Schoppen noch nie Probleme. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass der transparente Deckel mit der Zeit nicht mehr zu 100% sitzt, doch das war es auch schon.
    Des Weiteren gibt es für jedes Alter das passende Zubehör. So entfällt die neue Suche nach einem neuen Lieblingsprodukt und dank den vielfältigen Ausführungen in Sachen Farbe und Design bleiben wirklich keine wünsche mehr offen. Also alles in allem kann ich das Set und die Flaschen wärmstens empfehlen.
    Glg eure Lisa
  • * First Choice *

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    tolles Set

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich vergebe vier von fünf möglichen Sternchen und eine Empfehlung für dieses tolle Start Set, gerade wenn man es als Geschenk kauft. Die enthaltenen Produkte können wir abgesehen von dieser merkwürdigen Schmetterlingsrassel sehr gut gebrauchen und das Set ist nicht nur niedlich, sondern auch absolut praktisch.
  • Unsere Ersten!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Super schöne Flaschen mit schönem Motiv.
    Preis-Leistung ist völlig ok, dafür halten diese Flaschen sehr lange. Ich habe sogar noch 2-3 Flaschen von meinem Sohn aufgehoben da diese noch super aussahen.Jetzt benutze ich diese für meine Tochter.
    Nuckel lassen sich ja schnell ersetzen.

NUK First Choice Start Set im Vergleich

Weitere interessante Produkte