Steiff Issy Esel Nachziehtier

Steiff-issy-esel-nachziehtier
ab 19,46
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Niedlicher Plüsch-Esel als Nachziehspielzeug, der bei Kindern für Spielvergnügen sorgt.

- Größe: 18 cm.
- Material: Plüsch.
- Waschmaschinenfest bei 30°C.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Produktbeschreibung

Steiff Issy Esel Nachziehtier

EAN 4001505238642
gelistet seit 10/2011
Hersteller Steiff, http://www.steiff.de
margarete-steiff-gmbh
weitere Steiff Steiff Plüschtiere & Teddys

Allgemeine Informationen

Typ heimische Tiere

Pro & Kontra

Vorteile

  • qualitativ sehr gut gefertigt

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Esel Issy und der Knopf im Ohr

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    qualitativ sehr gut gefertigt

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich vergebe im Fall von Issy volle 5 von 5 Punkten. Das Tier ist qualitativ hochwertig gefertigt; sein Fell samtweich. Er wurde mit viel Liebe zum Detail gefertigt; sein freundlicher Gesichtsausdruck dürfte der eigentlichen Zielgruppe des Produktes – 2 bis 5 jährigen Kindern – 1001 mal beim täglichen Einschlafen helfen.
    Als einziger Kritikpunkt könnte man eventuell den etwas hohen Preis von 40 Euro für ein nicht einmal 20 cm grosses Kuscheltier nennen. Aber Qualität hat halt ihren Preis und man kauft schliesslich auch nicht jeden Tag ein Produkt der Firma Steiff.
    Danke für euer Interesse – Artikel erscheint wie üblich auch auf meinem Blogg (dukatenesel.blogspot.de) und bei yopi.

Steiff Issy Esel Nachziehtier im Vergleich