Esteé Lauder DayWear Plus Multi Anti-Oxidant 50 ml

Estee-lauder-daywear-plus-multi-anti-oxidant-50-ml
ab 30,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
- Erfrischende Feuchtigkeit.
- Schutz für die trockene Haut.
- DayWear Plus bietet einen völlig neuartigen Sonnenschutz.
- Der Sonnenschutz bereits auf der Haut wirksam.
-
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Produktbeschreibung

Esteé Lauder DayWear Plus Multi Anti-Oxidant 50 ml

EAN 0027131763512, 0027131763529
gelistet seit 11/2011
Hersteller Esteé Lauder, http://www.esteelauder.de/home.tmpl
estee-lauder-companies-gmbh
weitere Esteé Lauder Gesichtscremes

Allgemeine Informationen

Typ Feuchtigkeitscreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, zieht schnell ein, sehr dezenter Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • KatzeLucy sagt zu Esteé Lauder DayWear Plus Multi Anti-Oxidant 50 ml

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    Kaufgrund
    Diese Creme ist in der höheren Preiskategorie, daher kannte ich es nicht, bis ich es von insider zum Testen bekommen habe und darüber bin ich total happy.

    Das Produkt und die Anwendung
    Diese Creme ist eine Tagescreme mit Hauch Make Up drin, das heißt die ist leicht getönt, was man bei dem Auftragen erst gar nicht so richtig merkt, denn die Creme legt sich gut und wird nicht fleckig, sondern ich bekommen gleichmäßigen Teint mit leichtem Farbakzent. Die Konsistenz ist sehr cremig. Ich war positiv überrascht, dass die Creme so gut zu verteilen war und habe schon beim Auftragen gespürt, wie die Haut gepflegt wird.


    Versprechen des Herstellers

    • Für jeden Hauttyp geeignet
    • Ebenmäßiger Teint
    • Verleiht gesundes Aussehen
    • Mit UVA/UVB Schutz vor Sonne
    • Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
    • Die Haut wird strahlender
    • Dermatologisch getestet
    • Nicht komodogen


    Preis
    Für 50 ml zahlt man ca. 52 Euro, was schon ziemlich teuer ist, nicht jeder kann es sich leisten, aber wer es sich leisten kann, der wird es nicht bereuen, denn die Haut wird super gepflegt.


    Meine Meinung und Erfahrung
    Diese Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, was ich gut finde, denn sonst ist es schwierig zu finden, welche Creme einem am besten passt, diese soll wohl für alle gut sein.

    Meine Haut ist eher trocken in letzter Zeit geworden und so finde ich diese Creme war optimal für mich. Denn die Creme hat sich weich angefühlt und meine Haut wurde ebenfalls wich nach der Anwendung, die Haut wurde gar nicht gereizt und das finde ich gut.

    Ich war überrascht, dass die Creme auf den ersten Blick nicht so aussieht als ob das Farbe drin ist, dachte schon habe falsche Packung bekommen, im Gesicht sah man die Farbe auch nicht sofort, erst nach dem vollständigen verteilen habe ich etwas Farbe im Gesicht bemerkt, das fand ich aber gut, dass mein Gesicht nicht zugekleistert war, die Farbe wirkte nicht fleckig, sondern glatt und rein.

    Es ist keine besonders hohe Deckkraft da, die Creme tönt nur leicht, große Rötungsflächen und Pickel werden hiermit leider nicht abgedeckt, wer dies erwartet, der wird enttäuscht sein, denn dies ist kein Make-Up. Diese Creme ist eher für die gute Haut gedacht, um der Haut etwas mehr Farbe zu schenken und somit dazu beitragen, dass die Haut gesund aussieht, kleine Rötungen werden schon abgedeckt, besonders wenn die durch die trockene Haut entstanden sind, denn die Creme pflegt sehr gut und somit spannt die Haut nicht mehr und die Rötungen verschwinden.


    Inhaltstoffe:
    Aqua, Dimethicone, Ethylhexyl Salicalate, Butyloctyl Salicylate, Butylene Glycol, Polyester-8, Butyl Methoxydibenzoyl Methane, Cetyl Ricinoleate, Steareth-21,Steareth-2, Di-C12-15 Alkyl Fumarate, Carpylic/Capric/Myristic/StearicTriglyceride, Polysilicone-11, Stearyl Alcohol, Psidium Guava, Geniana Lutea, Polygonum Cuspidatum, Hordeum Vulgare, Tritecum Vulgare Germ Extract, Citrus Medica Simonum Extract, Saminaria Ochroleuca extract, Hydrolyzed Rice Bran Extract, Hydrolyzed Rice Extract, Fumaria Officialis Leaf Extract, Rosmarinus Officiales Leaf Extract, Artemia Extract, Vitis Vinifera, Thermus Thermophillus Ferment, Cholesterol, Polyquaternium-51, Hydrogenated Lecithin, Ergothioneine, Caffeine, Linoleic Acid, Pentylene Glycol, Isopropyl Myristate, Lauryl Peg-9Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone,Behenyl Alcohol, Triacontanyl Pvp,Glycerin, Acrylic Acid, Polymethyl Methacrylate, C12-15 Alkyl Benzoate,Squalane, Sodium Pca, 1,2-Hexanediol,Urea, Caprylic/Capric Triglyceride,Palmitoyl, Hydroxypropyltrimonium Amylopectin/Glycerin Crosspolymer,Dipropylene Glycol Dibenzoate,Tocopheryl Acetate, Tetrahexyldecyl ascorbate, Citric Acid, Sodium Hyaluronate, Peg-15 Stearyl Ether Benzoate, Glycyrrhetinic Acid, CaprolylGlycol, Trehalose, Lecithin, Sodium Hydroxide, Fumaric Acid, Cyclodextrin,Nordihydroguaiare tic Acid, Ascorbyl Tocopheryl Maleate, Ethylbisiminomethylguaiacol Manganese Chloride, Fragrance, Disodium Edta,Sodium Dehydroacetate,Phenoxyethanol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carbo Xaldehyde, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional,Linalool, CI 77491, CI 77492, CI 77499,CI 77891

    Es ist schon eine Hammer-Liste, ich frag mich, wie das alles da ein passt? Das finde ich ehrlich gesagt eher negativ, dass da so viele Stoffe drin sind, kann man doch gar nicht durchlesen, aber anscheinend braucht man die alle, damit das Produkt gut wird.

    Mein Fazit:
    Die Creme verleiht der Haut einen leichten Teint und so wirkt sie ebenmäßiger, gesünder und strahlender aus. Dazu ist meine Haut wunderbar gepflegt, fühlt sich weich an. Zusätzlich gibt es einen LSF15, so kann man auch ohne schlechtes Gewissen in die Sonne gehen.
    Insgesamt bin ich total zufrieden, die Konsistenz ist super, die Pflege ist toll, das Auftragen problemlos, das Aussehen wunderschön.
    Bin total zufrieden! Muss aber für die nächste Packung schon jetzt sparen*grins.
  • Feuchtigkeitspflege für eine strahlende Haut

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, zieht schnell ein, sehr dezenter Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eine wohltuende Gesichtspflege mit einer guten Feuchtigkeitsversorgung, die für ein angenehmes Hautgefühl sorgt und schnell einzieht sowie über einen Lichtschutzfaktor verfügt. Ich bin vollauf zufrieden und spreche eine Empfehlung aus.