Diamant Eis -Zauber für Joghurt

Diamant-eis-zauber-fuer-joghurt
ab 6,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Eine Mischung zum Herstellen von Eis.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Diamant Eis -Zauber für Joghurt im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Diamant Eis -Zauber für Joghurt

EAN 4001726816520, 4001726816728
gelistet seit 12/2011

Allgemeine Informationen

Typ Süßspeise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach, schnell, lecker, individuell, richtige Süße, Zubereitung, keine Eiskristalle

Nachteile / Kritik

  • nichts..

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ohne Eismaschine zum Wunsch-Eis...!"

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Einfach, schnell, lecker, individuell, richtige Süße, Zubereitung, keine Eiskristalle

    Kontra:

    nichts..

    Empfehlung:

    Ja

    Die Einfachheit hat mich durchaus überrascht und hinzu kommt, dass dieses Eis sogar noch richtig lecker ist. Ich kann auch eine Grundmasse mit Joghurt anrühren und verschiedene Geschmacksrichtungen zaubern. Der nächste Sommer kommt bestimmt und da wird Eis produziert, bis das Gefrierfach glüht. Im Übrigen habe ich ein Schnell-Gefrierfach, da ist das Eis sogar schon nach knapp 4 Stunden zum Verzehr geeignet.
  • * Eiszauber *

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell und einfach. Man kann individuelle Sorten herstellen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer schnell sein eigenes Eis herstellen möchte, der ist mit dem Eiszauber für Joghurt wirklich gut beraten. Man kann individuelle Rezepte ausprobieren und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Eis schmeckt sehr lecker, wobei man nicht vergessen sollte, Zucker hinzuzugeben (wenn man es denn etwas Süßer

Diamant Eis -Zauber für Joghurt im Vergleich

Hersteller Diamant diamant
Weitere interessante Produkte