MicroCell 2000 Nagellackentferner

Lack-und-entferner
ab 12,57
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Acetonfreier Nagellackentferner, der die Nägel schützt.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm

Produktbeschreibung

MicroCell 2000 Nagellackentferner

EAN 4102160330686
gelistet seit 01/2012

Allgemeine Informationen

Typ Nagellackentferner

Pro & Kontra

Vorteile

  • kräftigt die Nägel intensiv * meine Nägel wurden viel dicker und sind jetzt richtig lang

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoff * Duft könnte besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Entferner zum Wunderlack...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    kräftigt die Nägel intensiv * meine Nägel wurden viel dicker und sind jetzt richtig lang

    Kontra:

    Inhaltsstoff * Duft könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Geschenkset von Microcell gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ich habe bei Amazon das Set mit Lack und Nagelentferner erworben. Da mein Microcell Nagellack auf dem Boden zerbrach und ich dringend ein neues Fläschchen benötigete, habe ich dann gleich den Lack und den dazu passenden Entferner gekauft.

MicroCell 2000 Nagellackentferner im Vergleich