Yellowstone Nationalpark Old Faithful

ab 7,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Old Faithful ist der bekannteste Geysir der Welt.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Yellowstone Nationalpark Old Faithful im Preisvergleich: 16 Preise

.















Produktbeschreibung

Yellowstone Nationalpark Old Faithful

gelistet seit 01/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigeartige Natur, regelmäßiger Ausbruch, herrliche Anlage
  • Nachdem es sehr sonnig war, setzten wir und in den Schatten und warteten auf den Ausbruch, der für 10.23 vorhergesagt wurde. Zuerst gab es nur ein bisschen weissen Rauch, der nicht einmal mit dem vom Vatikan mithalten konnte. Auch von der Fontaine war nic

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der alte Getreue

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Nachdem es sehr sonnig war, setzten wir und in den Schatten und warteten auf den Ausbruch, der für 10.23 vorhergesagt wurde. Zuerst gab es nur ein bisschen weissen Rauch, der nicht einmal mit dem vom Vatikan mithalten konnte. Auch von der Fontaine war nic

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem es sehr sonnig war, setzten wir und in den Schatten und warteten auf den Ausbruch, der für 10.23 vorhergesagt wurde. Zuerst gab es nur ein bisschen weissen Rauch, der nicht einmal mit dem vom Vatikan mithalten konnte. Auch von der Fontaine war nichts zu sehen
  • Alter Getreuer

    Pro:

    einzigeartige Natur, regelmäßiger Ausbruch, herrliche Anlage

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ihr einmal im Yellowstone Nationalpark seid - und das würde ich euch generell ans Herz legen - dann dürft ihr den Old Faithful auf keinen Fall versäumen, es ist ein einzigartiges Naturschauspiel in genialer Lage!

Yellowstone Nationalpark Old Faithful im Vergleich

Alternative Nordamerika
Weitere interessante Produkte