Schal Chiffon

Schal-chiffon
Abbildung beispielhaft
ab 14,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Schals sind der absolute Trend und einer im Schrank genügt nicht! Schal Chiffon peppt Ihr Outfit ordentlich auf und hält dazu noch schön warm!
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Schal Chiffon im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Schal Chiffon

gelistet seit 02/2012

Allgemeine Informationen

Typ Schal

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr angenehm auf der Haut usw.

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Fahrradfahrer-Schal

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Sehr angenehm auf der Haut usw.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zum waschen stecke ich jedoch diesen hauchdünnen Schal NICHT in die Waschmaschine, sondern wasche ihn immer von Hand mit einem Feinwaschmittel aus. Bügeln tue ich das Material nicht, was auch nicht notwendig ist, wenn man den Schal schön zum Trocknen aushängt. Das dieses Material sehr schnell wieder trocken ist, versteht sich im Grunde von selbst.

    Aus diesen Vorzügen heraus, und weil sich das Material sehr gut auf der Haut anfühlt, die volle Punktezahl und meine Empfehlung.