Rösle Pizzastein rund 42cm

Roesle-pizzastein-rund-42cm
ab 15,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Pizzastein für Pizza, Flammkuchen, Brot u.v.m.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Rösle Pizzastein rund 42cm im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Rösle Pizzastein rund 42cm

EAN 4004293250742
gelistet seit 03/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • s. Bericht
  • leicht zu reinigen
  • perfekte Ergebnisse

Nachteile / Kritik

  • keine bekannt
  • Der Boden ist etwas dünn

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich knusprig-saftige Pizza backen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Fazit :

    Wir sind sehr froh, dass wir diesen Pizzastein gekauft haben und möchten ihn auch nicht mehr
    her geben. Eine Empfehlung spreche ich daher natürlich auch aus, klar.
  • Knusprige Pizzen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  einfach
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht zu reinigen
    perfekte Ergebnisse

    Kontra:

    Der Boden ist etwas dünn

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kids mögen auch gerne Tk Pizzen, besonders gut auf diesem Stein werden Die Ofenfrische von Dr. Oetker oder die Steinofenpizza von Wagner. Man merkt den Unterschied ob ich sie auf dem Rost aufgebacken habe oder eben auf diesem Stein, einfach perfekt.


    Der Durchmesser beträgt hier 42 cm.

    Groß genug für alle TK Pizzen, die leigen im Schnitt bei 30 cm.


    Das Material ist aus sogenanntem Schamott, wie es die Öfen auch in den Pizzerien haben. An beiden Seiten findet man Griffe aus Edelstahl, die man aber leider nicht nach dem Backen ohne Handschuhe anfassen kann, also imme raufpassen, ganz schön heiß, kann das werden. Die Steinplatte ist recht dünn, aber doch stabil, verbogen hat sie sich bis dato noch nicht. Man kann sie auch recht gut reinigen im Geschirrspüler das geht auch, aber ich reinige sie meist unter fleißendem warmen Wasser mit etwas Spüli, das reicht um sie wieder sauber zu bekommen.

    Ich habe sie damals mal bei Hornbach im Angebot bekommen für 25 Euro.


    Hersteller:


    RÖSLE GmbH & Co. KG

    Johann-Georg-Fendt-Straße 38

    87616 Marktoberdorf

    Telefon +49 8342 9120
    Fax +49 8342 912-190

    E-Mail [email protected]


    Ich möchte diesen Pizzastein nicht mehr missen. Man bekommt leckere Pizzen darauf hin, egal ob TK Ware oder Selbstgemachte. Der Boden ist knusprig, aber nicht hart und der Belag bleibt saftig. Hier gebe ich 4 Sterne, weil der Stein etwas zu dünn ist und ich nicht weiß wielange er noch halten wird.


    Grüße Marion

Rösle Pizzastein rund 42cm im Vergleich

Alternative Warmhalteplatten
Weitere interessante Produkte