Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (gebundene Ausgabe) / Rachel Joyce

ab 7,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
Eigentlich wollte Harold Fry nur einen Brief an seine ehemalige Kollege Queenie Hennessy, die im Sterben liegt, einwerfen. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei, aus dem Stadt hinaus und immer

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (gebundene Ausgabe) / Rachel Joyce im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (gebundene Ausgabe) / Rachel Joyce

EAN 9783810510792
ISBN 3810510793
gelistet seit 05/2012

Allgemeine Informationen

Ausgabeformate Gebundene Ausgabe
Gattung Roman

Pro & Kontra

Vorteile

  • Liest sich flüssig, bewegt und berührt gleichermaßen, regt zum Nachdenken an

Nachteile / Kritik

  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte