Oral-B TriZone 500

ab 17,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
Die TriZone 500 kombiniert die gewohnte Putztechnik einer Handzahnbürste mit der innovativen Drei-Zonen-Tiefenreinigung. Mit 20.000 Pulsationen und 7.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute für eine
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Oral-B TriZone 500 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Oral-B TriZone 500

EAN 4210201055426
gelistet seit 07/2012

Allgemeine Informationen

Batterie-Kontrollanzeige vorhanden
Reinigungstechnik oszillierend

Ausstattung

Kinderzahnbürste nein
Timer nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • saubere Zähne, leichte Handhabung, schnelle Reinigung
  • Zähne wie frisch vom Zahnarzt
  • Putzleistung, Professional Timer

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Vibration, Ersatzteilpreise
  • Die fehlende Aufteckbürstenhalterung, der eher kurzlebige Akku und die extrem teuren Aufsteckbürsten

Tests und Erfahrungsberichte

  • TobiBa sagt zu Oral-B TriZone 500

    5
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  sehr umfangreich
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Bei der Oral-B TriZone 500 handelt es sich um eine elektrische Handzahnbürste von Oral-B - wie der Name schon sagt. TriZone steht für die Drei-Zonen-Tiefenreinigung, die die Zahnbürste mit sich bringt. Dies ist eine Art der Reinigung, wie es sie vorher noch nicht gab, besonders die Zahnzwischenräume lassen sich damit erreichen. Hierfür arbeitn 20.000 Pulsationen und 7600 Seitwärtsbewegungen pro Minute, sodass ein gleichmäßiger Zahnputz-Rhythmus entsteht.
    Das Design ist simpel: Man hat den ganz normalen Schaft der Zahnbürste, welchen man in der Hand hält, oben steckt die Bürstenleiste inklusive Bürste auf. Letzterer ist austauschbar, während der erste die Akkus enthält und mit den Ein- und Ausschaltknöpfen ausgestattet ist.
    Man bezahlt für die Zahnbürste bei Media Markt knappe 20€ und bekommt in der Packung nicht nur die Zahnbürste, sondern auch das Akkuladegerät, welches sich an eine Steckdose anschließen lässt, um das Akku zu laden. Die Borsten an der Bürste sind versetzt und unterschiedlich lang, sodass sie in jede Ecke und jeden Winkel der Mundhöhle gelangen und diese nach der Säuberung blitzeblank hinterlassen.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbürste und kann jedem den Kauf empfehlen. Das Putzen geht schneller und ist intensiver als mit einer manuellen Zahnbürste.
  • Oral B Tri Zone 500

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Die TriZone besitzt viele Mikroborsten, jede einzelne ist nur einen Zehntelmillimeter dünn, also etwas dünner als zwei Blätter Druckerpapier. Wie alle Oral-B Bürstenköpfe besitzen auch die TriZone Aufsteckbürsten sogenannte Indikator-Borsten.
  • Prima mit kleinem Handycap

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Zähne wie frisch vom Zahnarzt

    Kontra:

    Vibration, Ersatzteilpreise

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Fazit:
    Eine elektrische Zahnbürste ist einfach prima. So sauber macht Handarbeit dann doch nicht. Und das Gefühl nach dem Zähneputzen ist einfach toll. Und das wollen wir natürlich noch beibehalten.
    Einen Punktabzug gibt es allerdings für die heftige Vibration des ganzen Gerätes, die
  • Die Zähne werden jetzt sauber

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    saubere Zähne, leichte Handhabung, schnelle Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mir gefällt diese Zahnbürste super. Ich habe schon eine elektrische Zahnbürste von Oral-B, aber ich habe dann trotzdem immer wieder meine Handzahnbürste benutzt. Das Ergebnis ist wirklich wesentlich besser als wenn ich 2 Minuten mit der Handzahnbürste putzen würde .
  • Ich machs jetzt elektrisch

    3
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Putzleistung, Professional Timer

    Kontra:

    Die fehlende Aufteckbürstenhalterung, der eher kurzlebige Akku und die extrem teuren Aufsteckbürsten

    Empfehlung:

    Ja

    Die ORAL B TRIZONE 500 kann wie eine Handzahnbürste verwendet werden. Die TriZone-Technologie reinigt meine Backenzähne, dringt tief in meine Zahnzwischenräume ein und hinterläßt ein gutes Zungentest-Ergebnis. Der Professional-Timer hilft insbesondere meiner Tochter, alle 4 Bereiche gleichzeitig intensiv zu reinigen.

Produktfotos und Videos

Oral-b-trizone-500
Oral-B TriZone 500 von anonym
am 27.09.2012
Oral-b-trizone-500
Oral-B TriZone 500 von anonym
am 27.09.2012
Oral-b-trizone-500
Oral-B TriZone 500 von anonym
am 27.09.2012

Oral-B TriZone 500 im Vergleich

Hersteller Oral-B oral-b
Weitere interessante Produkte