Bosch BGS51433

Bosch-bgs-51433
ab 71,71
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
- Bodenstaubsauger.
- 4-Punkt-Lenkung.
- Elektronische Saugkraftregulierung.
- Parksystem.
- Kabellänge: 8 m.
- Aktionsradius: 11 m.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Design:  sehr gut

Bosch BGS51433 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Bosch BGS51433

EAN 4242002681771
gelistet seit 07/2012
Hersteller Bosch, http://www.bosch-home.com/de/
robert-bosch-hausgeraete-gmbh
weitere Bosch Staubsauger

Allgemeine Informationen

Bauform Bodenstaubsauger (Schlitten)
Maximale Leistung 1400 Watt
Maximales Volumen des Staubbehälters 3 Liter

Ausstattung

Geräuschpegel keine Angabe
HEPA Filter vorhanden
Multifunktionaler Sauger nein
Staubbehälter Behälter

Weitere Merkmale

Kabelaufwicklung vorhanden
Stromversorgung Netz

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Bosch BGS51433

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Design:  sehr gut
    Ich hab mir diesen Staubsauger nach langen Stunden der Vergleiche.

    Wir haben in unserer Wohnung ca. 20 % Hartboden (Fliesen in 2 Bädern) und 80 % Parkett (Küche, Wohn-Ess, Schlafzimmer und Büro (Klickparkett))

    Als Vorgänger hatten wir einen Bosch-Staubsauger. Ebenfalls ein gutes Gerät, nur ich wollte endlich beutellos.

    Das Paket kam an und ich konnte es kaum erwarten den Staubsauger auszuprobieren, bzw. konnte ich es kaum abwarten meine Freundin den Staubsauger ausprobieren zu lassen :-)

    Kurzum, Sie war begeistern.

    Besonders von der Lautstärke unter "Volllast". Die kann man beruhigt als sehr leise einstufen. Ferner ist die mitgelieferte spezielle Parketdüse ein Traum - hier fühlt sich der Boden nach dem Saugen an, als ob er zuvor gewischt wurde. Der Vorteil: diese nimmt den Dreck auf Parkett durch ihre rotierenden Bürsten ohne große Probleme auf und schieb ihn nicht wie "normale" Düsen vor sich her.

    Es ist daher eine absolute Erleichterung, denn wir müssen nur noch einmal im Monat wischen. Ebenso ist die Selbstreinigung spitze, falls der Filter voll ist, stoppt der Staubsauger kurz und klopft selbstständig den Filter aus. Das beudeutet:

    weiter gehts ohne Verlust - Echt ein Traum!!!

    Ich würde gerne 6 Sterne geben, wenn das gehen würde :-)

Bosch BGS51433 im Vergleich

Hersteller Bosch robert-bosch-hausgeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte