Replay Jeans Original for her - Eau de Toilette

Replay-jeans-original-for-her-eau-de-toilette
ab 16,69
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Die blumig-frische Komposition verbindet intensive Noten von Freesie und Mandarine.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  durchschnittlich

Replay Jeans Original for her - Eau de Toilette im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Replay Jeans Original for her - Eau de Toilette

EAN 0737052582245, 0737052582207
gelistet seit 08/2012

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Eau de Toilette

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preisleistung, Duft, Halt, Verträglichkeit, Auftragen, Stabilität des Flakons, usw .

Nachteile / Kritik

  • Flakon etwas zu langweilig für diesen Duft in meinen Augen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Duft im schlichten Flakon

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Preis:  preiswert
    • Design der Verpackung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Preisleistung, Duft, Halt, Verträglichkeit, Auftragen, Stabilität des Flakons, usw .

    Kontra:

    Flakon etwas zu langweilig für diesen Duft in meinen Augen

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Schluss kann ich schon sagen, dass sich der Kauf dieses Duftes damals für mich gelohnt hat. Hierbei finde ich eben besonders schön, dass dieser Duft mehr in die blumige Richtung geht, jedoch gleichzeitig frisch wirkt. Diese Kombination finde ich allgemein an Düften schon sehr schön. Besonders schön finde ich an diesem Duft aber die Mandarinennote und die Freesien-Rosennote, weil alle drei Noten super auf einander abgestimmt sind und der Duft so auch besonders für mich wirkt