TV Das Original Magic Klick Moskitonetz mit Magnetverschluß

ab 11,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
Luftdurchlässiges, transparentes Moskitonetz mit Magnetverschluß.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Produktbeschreibung

TV Das Original Magic Klick Moskitonetz mit Magnetverschluß

EAN 4016471032385
gelistet seit 10/2012

Allgemeine Daten

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ sonstiges

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung,Qualität

Nachteile / Kritik

  • Anbringung,Farbe des Stoffes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys magischer Vorhang??

    4
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft

    Pro:

    Handhabung,Qualität

    Kontra:

    Anbringung,Farbe des Stoffes

    Empfehlung:

    Ja

    Das Netz ist 90 cm breit und 210 cm lang, der schwarze Stoff ist transparent und luftdurchlässig und das Netz ist genau in der Mitte geteilt. Dort sind alle 10 cm die Magneten angebracht.
    Ich dachte bei transparenten Stoff erst daran,das man das Produkt nicht sieht ,zumindest nicht von weitem. Das ist aber leider nicht so , wenn ich aus der Balkontür nach draußen sehe, sehe ich den Stoff,der eine Art Längststreifenmuster hat,sehr deutlich, ich kann aber den Rest dahinter trotzdem noch erkennen. Ich erwähne das hier nur,weil ich zum Beispiel mit falschen Erwartungen an das Produkt gegangen bin, da ich dachte das es durchsichtig ist .

Produktfotos und Videos

Magic-klick
Magic Klick von anonym
am 16.08.2013
Magic-klick
Magic Klick von anonym
am 16.08.2013
Magic-klick
Magic Klick von anonym
am 16.08.2013

TV Das Original Magic Klick Moskitonetz mit Magnetverschluß im Vergleich

Alternative Sonstiges Haushaltszubehör