Beem Buffet Star 2in1

Beem-buffet-star-2in1
ab 27,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
- Material Speisebehälter: Edelstahl.
- Leistung: 200W.
- Maße 2,2L Speisebehälter: 17,7cm B x 32,4cm T.
- Maße 1,0L Speisebehälter: 17,6cm B x 16,5cm T.
- Gewicht: 2,88 kg.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Beem Buffet Star 2in1 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Beem Buffet Star 2in1

EAN 4032934704668
gelistet seit 11/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2 in einem

Nachteile / Kritik

  • Nachteile finde ich hier keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für eine gemütliche Runde

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    2 in einem

    Kontra:

    Nachteile finde ich hier keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wie gesagt ist es ein Buffetwärmer 2 in 1, das heißt, man kann beide Funktionen mit Behälter aber auch nur als Platte verwenden. Die Temperatur lässt sich prima einstellen am Drehschalter. Ich drehe den Schalter dazu immer auf die höhste Stufe, ich rühre lieber ab und zu die Speisen um, kann meinen Gästen aber warmes und leckeres Essen präsentieren.


    Die Behälter sind aus Edelstahl, oben die Abdeckungen aus sehr hochwertigen transparenten Kunststoff. Bei der Reinigung passiert hier nichts, man kann alle Deckel und Behälter entweder so spülen, aber auch ohne weiteres in den Geschirrspüler geben. Das haben wir bestimmt schon 15 mal gemacht und alles ist gut. Keine Kratzer oder Veränderungen am Kunststoff oder Edelstahl.


    Man kann das Gerät zum Warmhalten ohne weiteres stundenlang anlassen und die Speisen bleiben frisch und lecker. Sollte man die Platte mal verrücken wollen ist das auch kein Problem, seitlich sind die Griffe hitzeisoliert und man verbrennt sich daran nicht. Für den privaten Gebrauch finde ich die Buffetwärmer wirklich klasse. Das Kabel ist nicht besonders lang, so das ich eine Verlängerungsschnur verwenden musste, war aber auch kein Problem, die habe ich hinter dem Tisch verstauen können.


    Eigenschaften:

    Speisen lecker und frisch warmhalten
    Abnehmbare Behälter – auch als Warmhalteplatte verwendbar
    Geeignet zum dauerhaften Warm/Heißhalten von Speisen für große Gesellschaften
    Temperatur stufenlos regelbar
    Geeignet für Gastro-Normbehälter Ca. 324 x 177 mm, ca. 2.2 L
    Ca. 176 x 165 mm, ca. 1.0 L (2 Stück im Lieferumfang)
    Speisebehälter aus hochwertigem Edelstahl mit transparentem Speisendeckel
    Abnehmbarer Rahmen zur Positionierung der Speisebehälter
    Leicht zu reinigen Hitzeisolierte Griffe seitlich
    Kurze Aufheizzeit und niedriger Energieverbrauch


    Leistung: 740 Watt

    Herstelleradresse


    BEEM Blitz-Elektro-Erzeugnisse Manufaktur Handels-GmbH

    Dieselstrasse 19-21

    61191 Rosbach v.d.H.


    Meine Mutter hat ihn mal gekauft für 39 Euro. Sehr gutes Gerät zu einem guten Preis.


    Ich empfehle jedem der oft Gäste hat sich so einen Buffetwärmer zuzulegen. Es Lohnt sich so das die Gastgeberin auch sich entspannen kann nach den ganzen Vorbereitungen. Das Gerät ist wirklich sehr gut und man hat auch nach Stunden noch ein frisches und warmes Essen.

    5 Sterne was sonst für diesen einmaligen Buffetwärmer.


    Grüße Marion.

Beem Buffet Star 2in1 im Vergleich

Alternative Warmhalteplatten
Weitere interessante Produkte