rauchfrei-online.de

ab 63,68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Begleitende und beratende Seite für Raucher, die Nichtraucher werden wollen. Mit Motivationsseiten, Tagebuch, Clubs, Forum uvm.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

rauchfrei-online.de im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

rauchfrei-online.de

gelistet seit 02/2004

Allgemeine Informationen

Kategorie Gesundheit
Typ Information

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos; unterstützt und motiviert Leute, mit dem Rauchen aufzuhören; übersichtlich; informativ
  • viel Anregungen, Tipps, Hilfe, austausch, individuell zugeschnitten uvm.!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rauch-Frei(heit)!!!

    Pro:

    kostenlos; unterstützt und motiviert Leute, mit dem Rauchen aufzuhören; übersichtlich; informativ

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    www.rauchfrei-online.de ist eine interessante, informative, helfende, klug durchdachte Website. Ich kann allen Leuten, die mit dem Rauchen aufhören wollen, diese Seite nur empfehlen! Es gibt dort gute Anregungen und Unterstützung.
  • Ich mache Schluß

    Pro:

    viel Anregungen, Tipps, Hilfe, austausch, individuell zugeschnitten uvm.!

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 8 Jahren rauche ich- und das nicht zu knapp. 2 Päckchen am Tag sind wahrlich kein Pappenstiel. Sämtliche Versuche aufzuhören schlugen bisher fehl und nun wage ich mich noch einmal. Den endgültigen Entschluß fasste ich, als ich zufällig die Seite rauchfrei-online.de entdeckte. Ich bin begeistert. Mittlerweile...

Produktfotos und Videos

Rauchfrei-online-de
Bild 1 - rauchfrei-online.de von marina71
am 25.02.2007
Rauchfrei-online-de
Bild 2 - rauchfrei-online.de von marina71
am 25.02.2007