Relaxdays Garderobenständer

ab 35,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
Rollständer mit 10 Hosenbügeln und Rollen.
- Maße: ca. 73 x 69 x 40 cm.
- 4 robuste Leichtlaufrollen.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Montage:  sehr leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Relaxdays Garderobenständer im Preisvergleich: 22 Preise

.





















Produktbeschreibung

Relaxdays Garderobenständer

EAN 4052025161200
gelistet seit 09/2014

Allgemeine Informationen

Material Metall

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Hosnetrolley

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Montage:  sehr leicht
    • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

    Pro:

    Preis
    Qualität

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    ==Die Optik==

    Der Hosentrolley hat folgende Abmessungen 73 x 43 x 6 cm. Was aber wirklich sehr positiv ist, ist das geringe Gericht des Produktes. Denn das Produkt wiegt (ohne Hosen) 2,4 kg. Dadurch lässt sich das Produkt auch auf höheren Teppichböden ganz leicht schieben. Der Hosentrolley besteht aus 8 Stahlrohren, welche zu einem Gestell zusammen gebaut werden muss und am unteren Ende sind 4 leichtgängige Rollen aus stabilem Kunststoff. In dem Gestell hängen 10 Hosenbügel, obwohl ich die nun nicht gerade als Bügel bezeichnen würde. Denn diese Bügel bestehen aus ganz dünnem gebogenen Draht.

    ==Die Handhabung==

    Bei uns steht der Hosentrolley im unteren Teil des Kleiderschrank. Wenn ich mir also oben ein Oberteil ausgesucht habe, kann ich auf einen Blick alle auf dem dem Hosentrolley befindlichen Hosen sehen. Ich kann den Hosentrolley entweder zur Hosenentnahme kurz aus dem Kleiderschrank rollen lassen, oder ich nehme nur den eingehängten „Hosenbügel“ aus dem Trolley und kann diese dann vom Bügel ziehen.
    Wider Erwarten ist alles ziemlich stabil, wenngleich der Hosentrolley irgendwie nicht ganz gerade ist. Aber das Produkt soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern zur praktischen Hosenaufbewahrung dienen. Wenn man die Hose vorher schön glatt auf den dünnen Bügel gehängt hat, kann man diese auch problemlos knitterfrei entnehmen. Was auch sehr praktisch ist, ist die Tatsache, das 2 der vier Rollen gebremst sind.

    ==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus==

    _LG Eure Quacky(28.09.2014)_

    ==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

    ##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#