Headline

  • Samsung-galaxy-alpha

    Nico0070 sagt zu Samsung Galaxy Alpha

    Ein Kommentar zu Samsung Galaxy Alpha

    Ich besitze das Gerät jezt ca . 1 Monat und kann nur sagen das Gerät ist der Hammer. Die Qualität ist sehr gut und die Kamera macht sehr gute Fotos. An sich kann ich das Gerät nur weiter empfehlen. Ein klarer kauf Tipp.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nico0070

    Verfasst am
    09.05.2015, 19:23
    von Nico0070

    Produktbewertung: Preis: ab 56,97 €

  • flaconi-de

    Ines sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles perfekt - so wie es sein soll !! Und für die super schnelle Lieferung ganz herzlichen Dank.Am meisten habe ich mich über die Proben gefreut, da zufällig mein Lieblingsparfüm bei war ;-)

    Shopbewertung lesen »
    Ines

    Verfasst am
    09.05.2015, 16:28
    von Ines

    Shopbewertung: Qualität Bericht: hilfreich