Headline

  • Apple-smart-case-ipad-mini

    Ruve sagt zu Apple Smart Case iPad mini

    Ein Kommentar zu Apple Smart Case iPad mini

    Da das iPad Mini ohne eine Schutzhülle / Case verkauft wird, ist es nahezu Pflicht, sich für das edle Gerät eine Schutzhülle zu kaufen. Auf dem Markt befinden sich viele Smart Cases, mal billig, mal teuer. Das hier beschriebene schnappt ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ruve

    Verfasst am
    17.05.2015, 21:41
    von Ruve

    Produktbewertung: Preis: ab 27,14 €

  • slewo

    Doris sagt zu slewo

    Ein Kommentar zu slewo

    Trotz Versprechen, Mehrwertsteuer nicht zurückbezahlt! UNSERIÖSE FIRMA, MISERABLER KUNDENDIENST – NIE WIEDER! Ich wohne in der Schweiz, lasse Ware in Deutschland an meine Paketadresse liefern. Vorgängig erkundigte ich mich bei Slewo, ob ...

    Shopbewertung lesen »
    Doris

    Verfasst am
    17.05.2015, 11:55
    von Doris

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    Herzbaer66 sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Ich kann es nur Empfehlen. Hatte sehr viel Spaß und Freude an Lablue. Habe viele neue Freunde dort Gefunden. Leider auch negative, dafür gibt es aber die schwarze Liste und dann weg und aus.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Herzbaer66

    Verfasst am
    17.05.2015, 11:48
    von Herzbaer66

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €