Headline

  • Daylong-kids-spf-50-lotion

    apfelhausbaum sagt zu Daylong Kids SPF 50 Lotion

    Ein Kommentar zu Daylong Kids SPF 50 Lotion

    Mein älterer Sohn hat eine sehr empfindliche Haut und ich achte immer sehr darauf, welche Cremes ich bei ihm verwende. Bei günstigerer Drogerieware habe ich bei ihm aufgehört zu testen... Gerade bei Verwendung von Sonnencremes hat er imm...

    Erfahrungsbericht lesen »
    apfelhausbaum

    Verfasst am
    01.06.2015, 21:25
    von apfelhausbaum

    Produktbewertung: Preis: ab 11,69 €

  • flaconi-de

    I.Augustin sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Flaconi ist für mich eine echte Alternative zu anderen großen Parfümerien. Die Auswahl ist vielfältig und die Lieferung erfolgt meist innerhalb 3-4 Tagen. Auch kommen oft schöne Angebote oder attraktive Geschenke ab einem gewissen Einka...

    Shopbewertung lesen »
    I.Augustin

    Verfasst am
    01.06.2015, 20:11
    von I.Augustin

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Fridrich sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Die Stadt ist voll von Handy Reparatur Angeboten, die Wahl ist hier echt schwer. Schaut man jedoch hinter die Kulissen, sieht man, dass kein einziger Laden ahnung von Apple hat, alles gefälschte Ersatzteile im Angebot stehen und bei komp...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Fridrich

    Verfasst am
    01.06.2015, 16:01
    von Fridrich

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €