Headline

  • flaconi-de

    Shop4ever sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Toller Sommerduft, angenehm leicht. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Superschnelle Lieferung und noch 2 Proben dazu bekommen. Ich habe mich für dieses Parfüm entschieden, weil ich etwas Neues aufregendes für den Sommer gesucht habe.

    Shopbewertung lesen »
    Shop4ever

    Verfasst am
    12.07.2015, 13:48
    von Shop4ever

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Emilie_V sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Bin begeistert mit der iPod Reparatur Meine Festplatte war kaputt, der Austausch lief schnell, die Datenrettung war günstig. Der Service ist Top, die leute sind kompetent und freundlich. Werde wieder kommen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Emilie_V

    Verfasst am
    12.07.2015, 13:38
    von Emilie_V

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €