Headline

  • Unsere Erfahrung mit der Fa. Okal

    Ein Kommentar zu OKAL

    Meine Familie und ich stammen ursprünglich aus Asien und wohnen seit kurzem in unserem eigens für uns nach Feng Shui Regeln geplanten Haus der Firma Okal. Auf Okal aufmerksam geworden sind wir durch eine Anzeige wo zu dem Haus auch ein p...

    LiYing

    Verfasst am
    23.08.2015, 21:15
    von LiYing

    Herstellerbewertung:

  • docmorris

    Plada Christina sagt zu DocMorris

    Ein Kommentar zu DocMorris

    Ich bin sehr zufrieden mit den Preisen und mit dem Lieferservice! Große Auswahl von Produkten! Gute Verpackung, schnelle Lieferung und günstige Preise! Was will man mehr! Ich würde mit Sicherheit weiterempfehlen!

    Shopbewertung lesen »
    Plada Christina

    Verfasst am
    23.08.2015, 20:35
    von Plada Christina

    Shopbewertung:

  • docmorris

    Ursula Exinger sagt zu DocMorris

    Ein Kommentar zu DocMorris

    Stets sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Ich bin seit ca. 3 - 4 Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Einmal musste etwas bestellt werden, dadurch hat sich die Lieferung nur einen Tag verzögert. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Shopbewertung lesen »
    Ursula Exinger

    Verfasst am
    23.08.2015, 17:37
    von Ursula Exinger

    Shopbewertung:

  • docmorris

    Schulz Klaus sagt zu DocMorris

    Ein Kommentar zu DocMorris

    Ich bin mit Doc Morris zufrieden. Am Telefon meistens sehr freundlich.Ich habe mit der Zeit schon über 200 Briefumschläge gesammelt,dieses ist Verschwendung,denn diese kosten auch Geld. Das muß nicht sein.

    Shopbewertung lesen »
    Schulz Klaus

    Verfasst am
    23.08.2015, 14:19
    von Schulz Klaus

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    Fränkin sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Schöne Plattform, viele Möglichkeiten sich kennen zu lernen. 80% kann auch ohne Clubmitgliedschaft angeschaut und ausprobiert werden. Große Auswahl von Suchenden. Geeignet zum Chatten, Mailen und Suchen. Freunde werben oder speichern, k...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Fränkin

    Verfasst am
    23.08.2015, 13:27
    von Fränkin

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • docmorris

    Klaus Teschner sagt zu DocMorris

    Ein Kommentar zu DocMorris

    In der Regel sehr schnelle Lieferung. Gute Information bei Lieferung von Arzneien anderer Anbieter. Anforderung bei Rezepten unkompliziert, dazu noch die erfreuliche Ersparnis. Gute Beratung bei Bezug mehrerer Arzneien. Bisher überwiegen...

    Shopbewertung lesen »
    Klaus Teschner

    Verfasst am
    23.08.2015, 12:34
    von Klaus Teschner

    Shopbewertung:

  • Peter sagt zu FRANZIS Verlag GmbH

    Ein Kommentar zu FRANZIS Verlag GmbH

    So muss online Handel gehen!!! Bin schon seit Jahren noch ein zufriedener Kunde des Franzis Verlags. Was immer ich gekauft habe, sei es Bücher, sei es Programme oder Webinare oder sonstige Downloads, immer und ausnahmslos waren diese von...

    Peter

    Verfasst am
    23.08.2015, 09:37
    von Peter

    Herstellerbewertung:

  • Podmod

    Dirk_B sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Meine Erfahrung mit diesem iPhone Reparatur iPad Reparatur und iPod Reparatur Service ist sehr positiv. Ich schicke eigentlich relativ regelmässig meine Apple Produkte dahin, diese werden dann nach Absprache repariert, oft nur für 29 Eur...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Dirk_B

    Verfasst am
    23.08.2015, 00:44
    von Dirk_B

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €