Headline

  • flaconi-de

    Trento sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Toller Händler, super Preis/Leistung, schnelle Lieferung , immer wieder gern! Habe schon öfter bestellt und bin immer wieder begeistert! Für jeden Geschmack das Richtige dabei. Kaufe hier auch gerne Geschenke für die Familie.

    Shopbewertung lesen »
    Trento

    Verfasst am
    19.09.2015, 19:56
    von Trento

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Burcu Babacan sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich kann Flaconi wirklich jedem Menschen, der Wert auf gute Düfte und Make-Up legt, nur empfehlen! Vorher war ich von Douglas sehr überzeugt, werde dort aber definitiv nie wieder einkaufen!!! Bei Flaconi habe ich nämlich immer die besten...

    Shopbewertung lesen »
    Burcu Babacan

    Verfasst am
    19.09.2015, 14:42
    von Burcu Babacan

    Shopbewertung: