Headline

  • flaconi-de

    Irina Richter sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe schon öfter hier bestellt. Top. Habe den Shop auch gerne weiterempfohlen. Danke. Weiter so

    Shopbewertung lesen »
    Irina Richter

    Verfasst am
    08.11.2015, 22:22
    von Irina Richter

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Maria sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Den Service und die schnelle Lieferung finde ich sehr gut. Auch die Verpackung gefällrt mir gut. Besonders gut finde ich, dass man jetzt auch per Rechung zahlen kann. Mehr Sonderangebote wären gut.

    Shopbewertung lesen »
    Maria

    Verfasst am
    08.11.2015, 20:16
    von Maria

    Shopbewertung:

  • Okal-fertigteilhaus

    DieMia sagt zu OKAL Fertigteilhaus

    Ein Kommentar zu OKAL Fertigteilhaus

    Vor 2 Jahren haben wir uns für den Bau eines Okal Hauses entschieden. Dabei haben wir uns für eine sogenannte Stadtvilla entschlossen, da unser Grundstück dies zuließ und wir so auf der oberen Etage mehr Freiraum genießen können. Das Des...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DieMia

    Verfasst am
    08.11.2015, 17:33
    von DieMia

    Produktbewertung: Preis: ab 7,14 €

  • Dm-drogerie-markt

    DieMia sagt zu DM Drogerie Markt

    Ein Kommentar zu DM Drogerie Markt

    The place to be für junge Familien. Hier trifft man rund um die Uhr Eltern mit ihren Babys/Kindern. Die Produktauswahl ist gewohnt vielfältig, besonders die DM eigenen Marken sind empfehlenswert. Die Geschäfte bieten ausreichend Platz, a...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DieMia

    Verfasst am
    08.11.2015, 13:42
    von DieMia

    Produktbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich Preis: ab 6,05 €

  • pearl

    Brigitte Tagesen sagt zu Pearl

    Ein Kommentar zu Pearl

    Der Rechner HP ProBook 655, 15,6" HD, AMD-E2, 4GB, 320GB, iDVDRW, Win7 HP ist, obwohl er sehr preiswert war, ein vollwertiger Computer. Das Update auf Windows 10 funktionierte einwandfrei. Wir sind mit der Wahre sehr zufrieden.

    Shopbewertung lesen »
    Brigitte Tagesen

    Verfasst am
    08.11.2015, 10:56
    von Brigitte Tagesen

    Shopbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich