Headline

  • Podmod

    Ben_W sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Ich habe mein geliebtes Iphone 5 mit total kaputtem Display innerhalb von 3 Werktagen komplett repariert zurückbekommen. Das ich die ganze Zeit sehen konnte wie weit die Reparatur ist fand ich auch total toll Alles in allem kann ich podm...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Ben_W

    Verfasst am
    09.12.2015, 22:29
    von Ben_W

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • No-product-image

    flyproductions sagt zu druckdiscount24.de

    Ein Kommentar zu druckdiscount24.de

    Ich habe bei Druckdiscount24 insgesamt viermal eine periodisch erscheinende 36seitige Broschüre drucken lassen. Bereits beim dritten Mal gab es recht ärgerliche Qualitätsmängel: Der Schnitt war überaus schlampig ausgeführt, sodass ein d...

    Erfahrungsbericht lesen »
    flyproductions

    Verfasst am
    09.12.2015, 02:11
    von flyproductions

    Produktbewertung: Preis: ab 33,01 €