Headline

  • Podmod

    Einar sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Die podmod iPhone Werkstatt Im Internet gefunden, 1h später die Reparatur Display mit Touchscreen fertig. Ich war vollauf begeistert von dem Service. Mein iPhone funktioniert einwandfrei, und die auch generelle Zeit, die in Anspruch geno...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Einar

    Verfasst am
    12.12.2015, 21:34
    von Einar

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • flaconi-de

    Inselzauberin sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bin sehr zufrieden, da alles wie erwartet. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Auch Retouren sind komplikationslos . Alles in allem gut gelaufen und ich kann Flaconi nur empfehlen.

    Shopbewertung lesen »
    Inselzauberin

    Verfasst am
    12.12.2015, 18:37
    von Inselzauberin

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Horst D sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Gute, reichhaltige Auswahl, gute Präsentation der Waren. Schnelle Lieferung und besonders hervorzuheben ist die absolut auf Topniveau bestehende Verpackung der Produkte. Ein Empfehlung kann uneingeschränkt weitergegeben werden. Die Preis...

    Shopbewertung lesen »
    Horst D

    Verfasst am
    12.12.2015, 15:35
    von Horst D

    Shopbewertung:

  • Podmod

    David_Z sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Mein iPhone 6 war runtergefallen - riesiger schwarzer Fleck auf dem Display, der sich ausbreitete.:( Mttwoch Abend abgeschickt, Donnerstag war es angekommen, nach 3 Stunden repariert und zurückgeschickt. Freitag hatte ich es in den Hände...

    Erfahrungsbericht lesen »
    David_Z

    Verfasst am
    12.12.2015, 14:54
    von David_Z

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • flaconi-de

    Mariya sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Super Service und preiswert ! Immer schön verpackt, ziemlich große Auswahl. Weiter so ;) Ich bestelle dort immer gerne und bis jetzt war sehr zufrieden mit dem Service von Flaconi.

    Shopbewertung lesen »
    Mariya

    Verfasst am
    12.12.2015, 14:13
    von Mariya

    Shopbewertung:

  • yopi-coupons

    SoMer sagt zu Yopi.Coupons

    Ein Kommentar zu Yopi.Coupons

    (ich hoffe mal das bezieht sich auf diese Seite hier ;) ) naja. eigentlich ist die Seite (yopi.de) gut. man kann ohne sich erst registrieren zu müssen etwas zu den Produkten sagen, die man gekauft hat. da sist einfach und unkompliziert u...

    Shopbewertung lesen »
    SoMer

    Verfasst am
    12.12.2015, 13:32
    von SoMer

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Rudolf Schindler sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe das erste Mal hier bestellt, die Produktpalette ist ist sehr groß, Lieferung binnen 2 Tagen, sehr gut. Bezahlung auf Rechnung auch sehr gut. Rundrum zufrieden. Bestelle sicher öfter bei Bedarf hier.

    Shopbewertung lesen »
    Rudolf Schindler

    Verfasst am
    12.12.2015, 10:06
    von Rudolf Schindler

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Vroni sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Dei Wäre habe ich sehr schnell bekommen, zuverlässig, super Preis- Leistungsverhältnis, die Verpankung empfand ich zu groß, aber sehr sicher verpackt, die Seite ist übersichtlich und unkompliziert, kommt man schnell zur Kaufabwicklung

    Shopbewertung lesen »
    Vroni

    Verfasst am
    12.12.2015, 08:20
    von Vroni

    Shopbewertung: