Headline

  • flaconi-de

    Dorle sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe vor Weihnachten zwei Bestellungen getätigt und war von allem total überzeugt. Bestellung, Bestätigung und Lieferung waren sehr prompt. Ich denke auch die Preise waren im Vergleich überzeugend. Werde sicher wieder bestellen, wenn et...

    Shopbewertung lesen »
    Dorle

    Verfasst am
    29.12.2015, 19:06
    von Dorle

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Marion E. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr schnelle Lieferung. Ware hervorragend verpackt (bruchsicher etc.). Die Produkte entsprechen absolut den Produktpräsentationen. Rundherum ein toller Shop. Kann man nur weiter empfehlen. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Flaconi bes...

    Shopbewertung lesen »
    Marion E.

    Verfasst am
    29.12.2015, 18:52
    von Marion E.

    Shopbewertung:

  • Partylite-kerzen-accessoires

    Tini sagt zu PartyLite Kerzen & Accessoires

    Ein Kommentar zu PartyLite Kerzen & Accessoires

    Ich habe eine ganz schlechte Erfahrung mit einer Partylite Kerze, Apricot Daisy, gemacht. Seit Jahren bekomme ich hin und wieder die Kerzen von einer Freundin geschenkt, habe sie daher schon oft abgebrannt. Ich benutze sie sehr gerne wen...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tini

    Verfasst am
    29.12.2015, 16:29
    von Tini

    Produktbewertung: Preis: ab 16,03 €

  • Podmod

    Tobias_G sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Bereits im Oktober hat die Fa. podmod.de bei uns einen iPhone 6 Displaybruch repariert. Pünktlich zum bespr. Montagetermin war das iPhone Display eingebaut. Jeder Handgriff hat gesessen, es waren eben Profis am Werk ! Trotz kleiner zusät...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tobias_G

    Verfasst am
    29.12.2015, 16:20
    von Tobias_G

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €