Headline

  • Samsung-galaxy-s6-edge

    stefan96t sagt zu Samsung Galaxy S6 Edge

    Ein Kommentar zu Samsung Galaxy S6 Edge

    Das Galaxy S6 Edge habe ich zu Weihnachten bekommen, da mein altes Smartphone seinen Geist aufgegeben hat und ich bin positiv überrascht. Wobei mit rund 600€ kann man dies auch erwarten. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger das Samsung Gal...

    Erfahrungsbericht lesen »
    stefan96t

    Verfasst am
    30.12.2015, 17:13
    von stefan96t

    Produktbewertung: Preis: ab 102,51 €

  • wow-hd

    befischer sagt zu WOW HD

    Ein Kommentar zu WOW HD

    Vorsicht - WOW HD hat im Sommer 2015 den Besitzer gewechselt! Der neue fühlt sich nicht verantwortlich für Bestellungen, die vor dem Wechsel getätigt und auch bezahlt wurden. Sie haben mich monatelang hingehalten mit angeblichem "Liefere...

    Shopbewertung lesen »
    befischer

    Verfasst am
    30.12.2015, 02:01
    von befischer

    Shopbewertung: