Headline

  • Podmod

    Unna sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Wenn man noch kurz vor Silvesterurlaub ein iPhone Problem hat, zB Glasbruch, ist podmod.de die erste Adresse. Professionell, schnell und günstig, und mein iPhone 6 funktioniert ohne Einschränkungen. Diese Erfahrung mit iPhone Reparatur W...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Unna

    Verfasst am
    20.01.2016, 17:03
    von Unna

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • Ef-sprachreisen

    Clynx sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Meine Erste Sprachreise mit EF war ein voller Erfolg! Ich war sehr nervös, auch wegen der Gastfamilie, aber ich habe mich die ganze zeit sehr gut betreut gefühlt. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Meine Gastfamilie hat mir bei allem...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Clynx

    Verfasst am
    20.01.2016, 15:48
    von Clynx

    Produktbewertung: Preis: ab 9,96 €