Headline

  • flaconi-de

    Lieblingsshop

    Eine Meinung über Flaconi.de

    Flaconi ist eine sehr gute Parfüm-Website. Sie bietet eine große Auswahl. Ich wünsche mir nur eine etwas größere Anzahl an Kosmetikprodukten. Bei Internet Seiten ist es ja immer sehr schwierig mit dem Parfümkauf. Meist sollte man da wirk...

    Shopbewertung lesen »
    missmiri

    Verfasst am
    01.02.2016, 14:46
    von missmiri

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Marie sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bin sehr zufrieden. Immer sehr schnelle Lieferung super verpackt und tolle Produkte super Service und sehr gute Werbung die keine Wünsche offen lässt. Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei flaconi

    Shopbewertung lesen »
    Marie

    Verfasst am
    01.02.2016, 08:05
    von Marie

    Shopbewertung: