Headline

  • flaconi-de

    C. Böttjer sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bestelle sehr gerne bei Flaconi, wegen der sehr umfangreichen Auswahl, der schnellen Lieferung und der guten Preise und der diversen Zahlmöglichkeiten. Gerne kaufe ich wieder bei Flaconi online ein.

    Shopbewertung lesen »
    C. Böttjer

    Verfasst am
    20.02.2016, 20:44
    von C. Böttjer

    Shopbewertung:

  • Casio-funkuhr-wv-m401de-7er

    Louis-XV sagt zu Casio Funkuhr WV-M401DE-7ER

    Ein Kommentar zu Casio Funkuhr WV-M401DE-7ER

    Eine tolle Uhr: Die Zeit stellt sich automatisch -> nie, eine Diskussion, ob ich die richtige Zeit habe. Aufladung per Fotozelle -> nie ein Batteriewechsel. Möglichkeit, 2 Zeitzonen anzuzeigen und zwischen beiden zu wechseln. Bei Reisen ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Louis-XV

    Verfasst am
    20.02.2016, 20:25
    von Louis-XV

    Produktbewertung: Preis: ab 41,51 €

  • flaconi-de

    Marilena Linshöft sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Weiter so, ihr seid toll, danke. Guten und große Auswahl, schnelle Lieferung und schöne Muster bei in Päckchen. Mein Favorit Parfümerie! Also bleibt so wie ihr seid, eil ihr die besten sind

    Shopbewertung lesen »
    Marilena Linshöft

    Verfasst am
    20.02.2016, 19:45
    von Marilena Linshöft

    Shopbewertung:

  • pearl

    Kunde sagt zu Pearl

    Ein Kommentar zu Pearl

    Wir sind sehr zufrieden, Lieferzeiten sind ab und zu etwas lang. Eine entsprechende Info wäre nicht schlecht. Vielleicht kann das künftig mit einer Mail realisiert werden, Das würde ich als angenehm empfinden.

    Shopbewertung lesen »
    Kunde

    Verfasst am
    20.02.2016, 08:12
    von Kunde

    Shopbewertung: