Headline

  • pharao24

    Labby sagt zu Pharao24

    Ein Kommentar zu Pharao24

    Das war jetzt meine 2. Bestellung hier und wieder lief alles perfekt. Richtig schnelle Lieferung, Preis in Ordnung und dafür war die Qualität richtig gut. Kann ich jedem empfehlen hier zu bestellen.

    Shopbewertung lesen »
    Labby

    Verfasst am
    21.04.2016, 16:41
    von Labby

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    angel sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Leider ist die Zahlungsabwiklung hier sehr schlecht ... Kundenservice daher sehr schlecht kein kundenfreundliches Unternehmen ... unübersichtlicher Bestellvorgang... wollte mit Paypal zahlen aber nachträgliche Änderung der Zahlungsart vo...

    Shopbewertung lesen »
    angel

    Verfasst am
    21.04.2016, 14:29
    von angel

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Bea sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bin sehr zufrieden mit flaconi, nur würde ich mir wünschen, dass man sich die Proben selbst auswählen kann, dann wären es nicht Proben, mit denen man nix anfangen kann.( z.B. Make-up, wenn man gar keins benutzt oder Herrenduft als Fr...

    Shopbewertung lesen »
    Bea

    Verfasst am
    21.04.2016, 14:03
    von Bea

    Shopbewertung: