Headline

  • No-product-image

    mj sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Lablue kann sehr gut empfohlen werden für Männer wenn sie eine feste Partnerschaft suchen .Ansonsten lässt sich ein Abenteuer oder dergleichen eher woanders suchen . Es ist eine seriöse Partnerbörse, wenn man nicht zuviel erwartet in pun...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mj

    Verfasst am
    17.06.2016, 21:38
    von mj

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • flaconi-de

    MoMo sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ware habe ich immer schnell und in einwandfreiem Zustand bekommen ,würde ich immer weiter empfehlen. Muste noch nie etwas zurück schicken. In diesem Shop ist für jeden etwas ,und zu jeder gelegenheit.

    Shopbewertung lesen »
    MoMo

    Verfasst am
    17.06.2016, 19:06
    von MoMo

    Shopbewertung: