Headline

  • No-product-image

    Monika Epple sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Ich find lablue sehr gut,brauche aber jetzt erstmal wieder eine Pause.Werde sicher irgendwann wieder Mietglied werden.Vielleicht richtet sich die Männerwelt dann nach meinen Wünschen,die Herren haben ja auch ganz spezielle Wünsche und sc...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Monika Epple

    Verfasst am
    02.07.2016, 20:21
    von Monika Epple

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • No-product-image

    nikki sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    Die Seite ist okay aber viele Männer die nur ein Abenteuer suchen und keine feste Beziehung möchten. Leider auch einige die sehr aufdringlich sind und unanständig Angebote machen. Aber da kann lablue nichts für.

    Erfahrungsbericht lesen »
    nikki

    Verfasst am
    02.07.2016, 13:48
    von nikki

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €

  • flaconi-de

    Ely sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Empfehlenswert :) War immer mit meinen Bestellungen zufrieden, hab es auch meiner besten Freundin empfohlen, leider haben sie kein Mac, mehr Auswahl bestimmt mit der Zeit, sonst alles Top, noch nie was zurück geschickt

    Shopbewertung lesen »
    Ely

    Verfasst am
    02.07.2016, 09:23
    von Ely

    Shopbewertung: