Headline

  • No-product-image

    Caro sagt zu Dr. Atzinger Criniton gegen Flöhe und Zecken

    Ein Kommentar zu Dr. Atzinger Criniton gegen Flöhe und Zecken

    Habe Criniton immer gehabt bei meinen Hunden und nie Probleme mit ungeziefer gehabt,und war vorher doch mal ein Floh anwesend so hatte sich das nach der ersten wäsche schon erledigt! Einfach super

    Erfahrungsbericht lesen »
    Caro

    Verfasst am
    11.07.2016, 21:37
    von Caro

    Produktbewertung: Preis: ab 10,80 €

  • Bose Produkte

    Alle Bose Produkte die ich gekauft, bzw. getestet habe, haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Egal ob Kopfhörer, Audio Lautsprecher oder mobile Audio Lautsprecher, alle samt punkten mit sehr ausgewogenem und sattem Sound....

    psmofficial

    Verfasst am
    11.07.2016, 20:48
    von psmofficial

    Herstellerbewertung:

  • flaconi-de

    R. R. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Das Produktportfolio ist sehr breit und übersichtlich dargestellt, eine Suchroutine mit mehreren Filtermöglichkeiten erleichtert das Auffinden bestimmter Produkte. Der Bestellvorgang ist gut nachvollziehbar dargestellt. Die Lieferung erf...

    Shopbewertung lesen »
    R. R.

    Verfasst am
    11.07.2016, 10:47
    von R. R.

    Shopbewertung: